Haju

Haju

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich finde ihn sehr gut, frisch, fruchtig, meine Frau mag ihn gar nicht, schade
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Günstig, Frisch. sehr Blumig. Sauber. Anfangs starke Sillage. Nicht klebrig Süß. Meine Frau mag ihn. Schnell Überdosiert.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Günstg,H/S gut, Flakon sehr schön. Duft sehr speziell, nicht vergleichbar, schwer zu beschreiben.Für mich muffig, unangenehm.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Weiß nicht was die alle so toll an dem finden.Absolut nicht mein Geschmack. Unangenhm herb, vergammelt. Aquatisch ist definitiv nicht meins!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Recht lecker,süß, Rum,leider kein Holz, irgendwann fast zu viel Süße. Für den Preis sehr gut. Irgendwie fehlt mir was in dem Duft. H/S gut
0 Antworten
1 - 5 von 11