Haley74

Haley74

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 55
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wer LDBS mag wird Oriana lieben. Sehr ähnlich nur weicher mit ein bisschen Himbeer. Haltbarkeit ist bei mir top. Sillage ist nicht so stark.
5 Antworten
Erinnert durch die Kirsch-Lakritz Kombi etwas an La Petit Robe Noir. Ist aber viel weicher und cremiger. Testempfehlung in diese Richtung!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Lange habe ich nach einem Duft mit Bittermandel gesucht der sich auch als Parfum tragen lässt, ohne wie Backaroma anzumuten. Hier ist er!
4 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtige Ananas, die in cremigen Kokos übergeht. Sommerlich, easy to wear und für mich (zum Glück) keine Angel - DNA.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderschöner Traumduft, wie aus einer anderen Welt. Warm, marzipanig, cremig, sanft. Etwas flüstert leise "Alles wird wieder gut".
2 Antworten
1 - 5 von 55