HallodriHallodris Parfum-Statements

1 - 5 von 60
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Chlorophyll als Parfum.
Knarzig, fast abweisend grün.
Blatt & Stengel, c' est tout!
Bei mir totale Blumen-Abwesenheit.
Un-nett, aber toll!
4 Antworten
Dame d'Or Dame d'Or - 1907 - vor 20 Tagen
9
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Überraschung! Edel-Chypre-Puder. Klassisch UND besonders. Der Preis ist für mich nachvollziehbar: 40er-Jahre-Filmdiva als Duft ❤
3 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Grün-grasig mit apfelig-affigem (im Sinne von Tier-Tropenhaus) Unterton. So mag ich Nische: edel-eigensinnig mit vehementem Vintage-Vibe ❤
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Auftakt: Baumarkt. 3-Komponenten-Kleber. VeilchenHimbeereTalkum. Synthetisch. Aber auch nicht. Schrullig. Bin verwirrt. Positiv. Ich mag!
3 Antworten
Der Auftakt ist identisch mit dem Drydown meines lange eingestellten SAVANNAH GARDENS von Crabtree & Evelyn: Mist, nächster Kaufkandidat ❤
3 Antworten
1 - 5 von 60