HanabelHanabels Parfumrezensionen

Hanabel vor 11 Monaten 3 3
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Frische Blumen sind nicht immer teuer
Toller blumig orientalischer aber dennoch frischer Duft. Prinzessin Jasmin trägt Jasmin. Man kann ihn super tagsüber zu einem Treffen tragen und fällt überall auf. Einer meiner Lieblingsdüfte zur Zeit.

Das Parfum hält auch beim sparsamen Auftragen mindestens den ganzen Tag. Mein T-Shirt roch sogar noch am selben Tag danach.

Der Duft riecht nicht synthetisch, wie man bei einem Mango Duft für 20€ meinen sollte. Ganz im Gegenteil, es riecht sehr anders als andere Parfums in der Preisliga und ähnelt vom Dufterlebnis eher teureren Parfums. Auch die Langlebigkeit ist super. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt klasse. Der Name macht dem Parfum alle Ehre. Für Hedonisten ein Genuss. Es riecht einfach nach „ genüsslichem Leben“ am Mittelmeer.
3 Antworten
Hanabel vor 11 Monaten 5 1
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
verrucht
Liebe den Duft von Jasmin Noir. Wie der Name schon erkennen lässt, handelt es sich um einen sehr verruchten, wie ich finde, sinnlichen Jasmin Duft. Er riecht für mich wie eine femme fatal, die nach außen sanft und schön wirkt, aber dich dann um den Finger wickelt. Ich liebe ihn zu einem eleganten schwarzen Outfit, so wie es das Flakon schon vorgibt.
1 Antwort
Hanabel vor 11 Monaten 14 6
8
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Basic but worth it
Ich habe mich lange davor gesträubt, auf den Alien Zug aufzuspringen. Düfte, die jeder trägt, sind für mich erst Mal weniger attraktiv. Hinzu kam, dass ich ihn anfangs eher gewöhnungsbedürftig fand und Kopfschmerzen bekam, wenn ihn jemand trug. Irgendwann hab ich Alien dann zum Geburtstag geschenkt bekommen und muss sagen, ich liebe ihn. Vielleicht auch, weil er auf meiner Haut ganz anders riecht, als auf einem Teststreifen oder wenn ich ihn auf der Straße an jemanden rieche. ich kriege permanent Komplimente für den Duft und er hinterlässt an jedem Ort, an dem ich bin, seine Spur. Schon ein kleines bisschen reicht, um Eindruck zu schinden. Allerdings eignet er sich m.E. nach am besten für den Abend. Alien bleibt ein Klassiker, der nicht enttäuscht, allerdings auch kein Alleinstellungsmerkmal ist. Für den Preis aber definitiv lohnenswert.
6 Antworten