HangTheDj

HangTheDj

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 85
Hat mich sofort an die runden Kaugummis aus dem Automaten erinnert, nur viel feiner. Gefällt mir.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Duftet auf meiner Haut wie Waldmeisterwackelpudding mit einer ordentlichen Portion Vanillesauce. Und ich finde es lecker - auch als Parfum.
0 Antworten
7
Flakon
7
Duft
Leider nicht ganz der Cocktail zum Aufsprühen, den ich mir erhofft hatte, aber trotzdem ein schöner tropischer blumiger Duft.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erinnert mich an Pure Seduction Fragrance Mist, nur etwas weniger süß und dafür cremig. Gefällt mir gut!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Edle Körpercreme Duftrichtung Flieder. Kein großer Duftverlauf, aber dafür von Anfang bis Ende einfach schön! Zart, cremig, fein.
0 Antworten
1 - 5 von 85