Hannah753

Hannah753

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 18 Stunden
Hannah753Hannah753 Sharings zu organisieren macht leider echt spaß 🥲 vor 1 Jahr

Neue Statements

Poa der riecht nachm Sprühen nach Haarspray gepaart mit Nagellackentferner. Später dann nach jedem 0815 Parfum. Das isses echt nicht
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Wirklich super angenehmer attraktiver Duft aber permanent auf mir selbst fand ich ihn etwas "zu viel". Wirkt sehr hochwertig und edel
0 Antworten
Amore Caffè Amore Caffè - Mancera - vor 6 Monaten
Super authentischer espresso-amaretto Mix. Nicht zu süß, eher herb säuerlich aber angenehm. Erwachsener Weihnachtsmarkt Duft!
0 Antworten
6
Duft
Eine 48 Jährige im pinken tütü mit sehr viel Puder drauf und nem himbeerlutscher im Mund. Sehr interessanter Duft, etwas zu grell und Künstl
4 Antworten
Balade Sauvage Balade Sauvage - Dior - vor 6 Monaten
6.5
Duft
Riecht sehr grün stumpf holzig. Anfangs langweilig und komisch, später cremig Blättrig angenehm. Eher frisch und edel
0 Antworten
Lana Lana - M8 Moods - vor 8 Monaten
6.5
Duft
Angenehmer Duft, aber das Karamell ist mir zu intensiv. Nicht wirklich frisch und fröhlich wie erhofft
0 Antworten
Hibiscus Palm Hibiscus Palm - Aerin - vor 8 Monaten
Gefällt mir ziemlich gut! Sehr cremig. Könnte ne hell rosa Bodylotion von balea sein. Für den Sommer aber etwas zu dicht, eher für kalte Tag
0 Antworten
Trajan Trajan - Electimuss - vor 8 Monaten
Beim ersten schnuppern gerade gedacht: das kommt mir doch bekannt vor. Ist das Baccarat Rouge? Scheint nicht nur mir so zu gehen
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
WOW, richtig frisch, fruchtiger Duft mit einer leichten cremigkeit. Riecht wie ein kalter rhabarber Holunder Sekt. Super für den Sommer!
0 Antworten
Die gute Bewertung kann ich nicht ganz verstehen. Der Duft hat für mich diesen typischen high end synthetik start. Verbrannte Plastik Blume
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen