Hapax

Hapax

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Barbershop-Duft. Für mich ein frischeres Paco Rabanne pour Homme. Grün, würzig und seifig, aber alles recht sanft. Für den Preis top.
5 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Waldig, moosig, seifig – hat Oldschool-Charakter. Eine Richtung, die ich mag, aber mir fehlt das gewisse Etwas. Erinnert mich an Mandate.
9 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Langweiliger, zigmal gerochener Duschgelduft, der an Fierce und Legend erinnert. Für mich nicht wirklich aquatisch. Gut im Büro tragbar.
2 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Angenehmer würziger Duft, pflegt die Haut spürbar, ist spottbillig und erzeugt kein Brennen beim Auftragen nach der Rasur. Für mich perfekt.
1 Antwort
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Abgesehen von der Grapefruit, die nur die ersten Minuten recht dominant ist, hat der Duft starke Ähnlichkeit zu Acqua di Giò Profumo.
2 Antworten
1 - 5 von 11