HappySunnyHappySunnys Parfum-Statements

1 - 5 von 437
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Schwersüße Tuberose, die Gardenie schleicht sich langsam an, bleibt dafür aber umso länger. Schöner Herbst-/Winterduft, da schwer+süß > nice
2 Antworten
1
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
Zerquetschter Blütenhaufen mit saurem Johannisbeersaft vermischt - sowas von unschön und diese Richtung schon ähnlich 1000x gerochen
2 Antworten
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
M.M. nach auch als Unisex-Duft geeignet; bei mir eher süßlich-holzig, als holzig-frisch. Aber nicht sooooo der Vom-Hocker-Reißer-geht besser
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Der Name ist hier Programm: Bei mir reinste Bourbon-Vanille und nichts anderes. Geht m.M. nach auch billiger: Vanille Bourbon von YR
5
Duft
4
Haltbarkeit
1
Sillage
7
Flakon
Seltsam - ich kann den kaum wahrnehmen. Leicht süß, fast reine Pflaume - aber eben nur ein Hauch bei mir. Nicht schlecht, aber zu mau f. me
1 - 5 von 437