HappySunnyHappySunnys Parfum-Statements

1 - 5 von 532
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Die schöne, etwas schwerere Vanille kommt bei mir gleich zu Beginn durch und bleibt auch, gemischt mit Helio, Cashm + Tonka - HERRLICHST!!
1 Antwort
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Zu Beginn schon sehr amberlastig, das wird dann immer schwerer und düsterer, mir etwas too much - purer Winterduft ab -5°C sicher gut
6
Duft
2
Haltbarkeit
2
Sillage
7
Flakon
Feige: Ja - für 2Min...
Dann muß man:
1. fast die kompl. oberste Hautschicht einsaugen um was zu riechen +
2. wird er dann unangenehm pappig
2 Antworten
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Beginn i'wie angenehm süß, nicht zu aufdringich
Danach schöne staubigtrockene Iris, die leider nur 10' bleibt
Abgang leider synth. + fade
3 Antworten
6.5
Duft
Wirklicher Zuckerhammer - (Geruchs-)Diabetes vorprogrammiert und echt hart an der Zahnschmerz-Grenze des Süßen - selbst mir (fast) zu süß
1 - 5 von 532