HappySunnyHappySunnys Parfum-Statements

1 - 5 von 216
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Würzig mit scharfer Beinote anfangs, danach milder + leichter - bei mir trotzdem zu würzig und S+H leider auch nicht sonderlich
1 Antwort
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Obwohl gelistet, kann ich die Wassermelone leider gar nicht wahrnehmen. Trotzdem: Schöner sommerlicher Aqua-Frischling - gefällt mir
8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schöne, sanfte und v.a. "runde" Zitrone - nichts piekst, nichts riecht nach Klostein, nicht künstlich - nur schöne Zitrone ;o)
Pink Pink - Kappa - vor 4 Tagen
5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Nichtssagender blümelig-frischer Allerwelts-(Drogerie)duft, nach ca. 2 Stunden auch gar nicht mehr da... nee, brauch ich nicht
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ich mag kein Chypre... Aber der hier - der ist echt gut, für einen "Nicht"-Chypre - bei mir (fast) nur grün und frisch - schöner, du... ;o)
2 Antworten
1 - 5 von 216