HaraldKHaraldKs Parfum-Statements

1 - 5 von 274
Etwas schroffer, würzig-bitterer Auftakt, dann bald sehr angenehm weich-seifig/holzig; mit schöner, warmer ledriger-moosiger Basis. Schön!+4
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort
Hui! Mit DER Pyramide kommt der aber umgeschaut auf die Merkliste :) Wird das gar ein Trend?? Kein Süßkram mehr? Whoohoo! :D+6
3 Antworten
Naja... Schon schön grün-kräutrig. Aber muß die permanente 4711-Neroli-Fahne wirklich sein? :/+5
Flakon 9.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 3.0
Duft 7.0
1 Antwort
Leider Thema verfehlt. Nichts kalt, gefroren, eisig hier. Süßlich-cremige, sehr gemäßigte Kühle mit paar grünen Sprekeln. Feig. Enttäuschend+5
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
1 Antwort
Wirklich schön. Viel Grün mit dezent trockener Iris, ohne pudrig. Zum Glück keine Spur von der Original-Stinker-Kloake :) Interessant!+2
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
1 Antwort
1 - 5 von 274