Hardliner88

Hardliner88

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr guter Frische Vibe's Duft passt zu jedem Anlass nur leider fehlt mir da echt die Power was los Mr. Gebauer
Gritti Performance schade
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der Name ist Programm mMn mit eines der besten Releases dieses Jahr und keine EP vibes mal was eigenständiges an Früchte Mix mit Amber.
6 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Leider Geil. Süße leckere Himbeere anfangs leicht fruchtig und frisch wird angenehm süß holzig alles passt perfekt zusammen. Du hast mich.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Er wird perfekt zum Frühling/Sommer passen startet frisch leicht fruchtig wird aber weich und cremig durch die Hölzer und dem Ambra
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Paradies so himmlisch und verführerisch. Mandarine, Zimt verspielt sich in Lavendel und Vanille dazu wird er cremig mit leichtem Moschus
3 Antworten
1 - 5 von 9