Hasardeur1

Hasardeur1

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
Hasardeur1
Dabei seit 25.11.2022

Neue Statements

6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
1.5
Duft
Vintage Duft! Mir zu würzig , harzig , zu viel Lavendel. Fängt schon schlimm an und wird noch nerviger. Nichts für mich.
3 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ist mir leider unterm Strich zu würzig und nicht Zitrisch genug. Vielleicht in Frühling oder Herbst um die Probe wegzubekommen. Schade!
0 Antworten
Uden Uden - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Beim ersten Test gleich an den 80er Jahre Joop Homme gedacht. Keine Zitrone und Moschus wahrnehmbar. Warmer Rose- Sandelholz Allrounder!
0 Antworten
Haltbarkeitsmonster! Sehr sehr blumig, daher eher für die Damen.
1 Antwort
Naxos Naxos - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Nicht um sonst so beliebt. Gefälliger Honig Tabac Duft. Einfach Klasse!
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
H/S sehr überdurchschnittlich. Geht für mich aber zu stark in Richtung "Coach for men" .
Von daher ist der Preis nicht gerechtfertigt.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen