HasenasHasenas’ Parfum-Statements

11 - 15 von 19
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Zeitloses Meisterwerk, unglaublich sophisticated. Rund komponiert, aber nie langweilig. Eleganter Businessduft mit animalischer Kante.
2 Antworten
1
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
1
Flakon
Ich verweise auf mein Statement zu 4711 - was der für die Omas, ist dieser hier für kleine Jungs...
2 Antworten
0.5
Duft
4
Haltbarkeit
8
Sillage
3
Flakon
Für mich kommt das Tragen dieses Duftes in der Öffentlichkeit einem Verbrechen gegen die Menschlichkeit gleich.
1 Antwort
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Für die Kopfnote habe ich nichts als Liebe, das Herz kann mit seiner üppigen Blumigkeit etwas aufdringlich werden, Basis wieder sehr angenehm
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Düster, aber glühend.
Warm, aber kühlend.
Muffig, aber erfrischend.
11 - 15 von 19