HasiHasis Parfumblog

16 - 18 von 18

http://www.schneider.de/shop/produkt/bild-what-a-woman-needs/4998901

 

3 Antworten
16.09.2011 23:51 Uhr
1 Auszeichnung

Wahrscheinlich geht es vielen genauso wie mir... ich gebe nicht gern viel Geld für Seifen, Cremes und Duschgel passend zum Duft aus, denn es gibt wunderbare günstige Alternativen. Reicht ja schon, daß das Parfum so teuer ist.

Hier ein paar Tips:

Meine neueste Entdeckung ist bebe young care soft body milk + soft shower cream für trockene Haut. Es riecht original wie der Duft von Yves Rochers "Chevrefeuille" und passt zu allen blumig-würzigen, frisch-grün-krautigen Düften. Es riecht wie eine dieser wilden Feldblumenwiesen.  

Wer's (noch) gern aquatisch mag, Feige in Düften liebt, sollte unbedingt mal das Duschgel von tetesept "Olive & Sheabutter" probieren. Warum auch immer, aber diese Kombi riecht nach Feige, und zwar genau wie das frühere Feige-Duschmousse von Yves Rocher.

Ganz besonders lecker, grün-frisch und fruchtig, ist auch von Aldo Vandini die Serie "Olive & Granatapel". Das Körperöl duftet so stark und langanhaltend, daß es schon glatt als Parfum durchgehen könnte.

9 Antworten
16 - 18 von 18