Hasis Parfumfotos

Kommentare

StanzeStanze vor 16 Monaten
Wahaha blasé heißt wirklich blasiert. Was ist das für ein blöder Name. ^^
SmittySmitty vor 17 Monaten
Ich kenne Deutsch seit Jaaahren, aber man muss doch Muttersprachler sein, um auf so einfache Assoziation zu kommen :D Ich wuerde nie selbst drauf kommen :D Zum Glueck in dem Duft spuere ich keine Spur von Pipi...Pippi Langstrumpf? ;)
CravacheCravache vor 17 Monaten
Blase von Eau de Toilette? Ich sag ja immer, gut gepieselt ist halb ge...
HasiHasi vor 17 Monaten
Das wissen wir, aber wir haben eine überbordende Phantasie! ;D
Blasé mit richtiger Betonung auf e und näselnd gesprochen... "hach, bist du blasé!" ...würde bei mir dann "hach, bist du blasiert!" heißen *kicher*
SmittySmitty vor 17 Monaten
Der Akzent faellt auf E BlasE, wuerde ich daher nie auf dt. Blase kommen :D Toller Duft!
EveMistEveMist vor 17 Monaten
ja ja, zweideutig eindeutig ;))
HasiHasi vor 17 Monaten
äh... war das jetzt eindeutig zweideutig? *prust*
EveMistEveMist vor 17 Monaten
Ich muss jetzt mal schnell wohin... ;)

Hasi Parfumfotos