HasiHasis Parfumfotos

Kommentare

StanzeStanze vor 7 Monaten
Wahaha blasé heißt wirklich blasiert. Was ist das für ein blöder Name. ^^
SmittySmitty vor 7 Monaten
Ich kenne Deutsch seit Jaaahren, aber man muss doch Muttersprachler sein, um auf so einfache Assoziation zu kommen :D Ich wuerde nie selbst drauf kommen :D Zum Glueck in dem Duft spuere ich keine Spur von Pipi...Pippi Langstrumpf? ;)
CravacheCravache vor 7 Monaten
Blase von Eau de Toilette? Ich sag ja immer, gut gepieselt ist halb ge...
HasiHasi vor 7 Monaten
Das wissen wir, aber wir haben eine überbordende Phantasie! ;D
Blasé mit richtiger Betonung auf e und näselnd gesprochen... "hach, bist du blasé!" ...würde bei mir dann "hach, bist du blasiert!" heißen *kicher*
SmittySmitty vor 7 Monaten
Der Akzent faellt auf E BlasE, wuerde ich daher nie auf dt. Blase kommen :D Toller Duft!
EveMistEveMist vor 7 Monaten
ja ja, zweideutig eindeutig ;))
HasiHasi vor 7 Monaten
äh... war das jetzt eindeutig zweideutig? *prust*
EveMistEveMist vor 7 Monaten
Ich muss jetzt mal schnell wohin... ;)

Hasi Parfumfotos