HasiHasis Parfum-Statements

1 - 5 von 97
Changierender Paradiesvogel: von chyprig zu blumig, von herb-grün zu süßlich-cremig. Ich find ihn toll! Schade, dass die Sillage so mau ist.+2
8.0
4.0
7.0
8.0
1 Antwort
für mich ein sehr schöner Duft, aber kein Parfum. Eher eine Erinnerung, ein Echo, ein Nachspüren... ich nominier den für die Duft-Library.+7
10.0
4.0
5.0
7.0
5 Antworten
frisch säuerlicher Start, mit dabei Kuchenteig und Backaroma. Gäb's von Balea noch die Serie "Zuckerschnute", wäre dies die geeignete Kombi.+5
10.0
7.0
6.0
7.0
3 Antworten
Hier bin ich der Täter, der immer wieder an den Ort des Verbrechens zurückkehrt, weil er keine Worte für das Grauen findet.+7
6.0
8.0
7.0
3.5
5 Antworten
Pure Pure - Alfred Sung vor 6 Tagen
Pandoras Füllhorn an Blumen, Früchten und zartesten Gewürzen... alles durch den Weichzeichner von David Hamilton betrachtet bzw. gerochen.+10
10.0
8.0
8.0
9.0
5 Antworten
1 - 5 von 97