Haskell

Haskell

Rezensionen
Haskell vor 4 Jahren 6 3
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ausgefallener Creed (in Richtung Podest)
Man merkt es: Nach dem Hype von Aventus möchte der liebe Creed was neues, was bahnbrechendes, was noch keiner jemand zuvor erreicht hat, kreeieren.

Ein Duft der sich als Vikinger herausstellt. Ein Duft, der das Weite der Meere durchforstet und durch sein temprament alles in den Schatten stellt.

Der Viking ist es leider nicht geworden. Denn der rote "Neugeborene", wird immer unter dem Hype des Bruders untergehen.

Aber soviel steht fest, wer früher Aventus geliebt hat, ist bei Viking gut aufgehoben. Es ist endlich was anderes, was neues, aber trotzdem sehr vertraut. Leichte Tendenzen zum Aventus sind vorhanden, aber der Bruder ist stets anders.

Diesen Duft riechst du nicht in jeder Shisha-Bar. Sondern diesen Duft findest du im Theather. Es ist (noch) kein Jogginganzug Duft, sondern ein Causualanzug Duft.

Was einen beim Aventus mittlerweile leider erschreckt, ist beim VIKING nicht der Rede wert.

Danke Creed, dass du uns einen Ersatz gebracht hast.
Aber warum verkaufst du die Firma? :S

3 Antworten
Haskell vor 4 Jahren 7 2
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Oud - Duft wie kein Anderer
Zugegebenerweise war ich erstmal erstaunt, nachdem ich die Duftnoten gelesen habe.
Mit Oud habe ich am Wenigsten gerechnet.

Der Duft beginnt sehr schön, andere würden stechend sagen, mit schönen Louis Vuitton Ledernoten.
Es gesellen sich indische Gewürze hinzu, die das ganze sehr abrunden und zum strahlen bringen.

Dieses Leder-Gewürze Komplex muss wahrscheinlich das Assam-Oud sein. Da sich eine Art Animalik breit macht, welche sehr ausdrucksstark ist, aber trotzdem dezent im Hintergrund bleibt.
Ein Duftverlauf existiert quasi nicht, aber es ist trotzdem sehr speziell.

Ein richtig schöner Nischenduft und für einen selbstbewussten Träger.
2 Antworten
Haskell vor 4 Jahren 2 2
Der verlorene Bruder
Hallo Aventus,

ich erinnere mich noch an die erste Zeit mit dir. Da wo du noch so unbekannt warst und ich mit dir an der Seite im Blitzlichtgewitter stand. Mit dir an meiner Seite wurde ich immer entdeckt und sogar wildfremde Menschen haben nach dir gefragt.

Du warst ein treuer Begleiter, der immer auf mich aufgepasst hat und den Anderen in meinem Umfeld immer signalisiert hat: VORSICHT, DA KOMMT ER!
Du warst mein TITAN, du hast mir Rückendeckung gegeben wo ich dich schon längst vergessen hatte.

Es heisst nicht umsonst: "Sowie in guten Zeiten und schlechten Zeiten". Doch leider ist es jetzt zuviel geworden.

Seitdem du Trash-Talk Topic No. 1 geworden bist, deine bösen hässlichen geclonten Geschwister in allen ÖNVP vorzufinden sind, fast jeder hier über dich herzieht, du auf YouTube ein Star bist und du dich so krass seit dem wir uns kennen verändert hast, muss ich mich leider von dir trennen.

Die Vorwürfe sind lang, aber ich möchte in Guten auseinander gehen.

Lebwohl Bruder!

2 Antworten