Hautgout
Hautgout

Deutschland Deutschland
Hautgout
Dabei seit 05.02.2018 - aktiv vor 34 Stunden
10 Follower
137 Auszeichnungen für Kommentare
149 für Statements
7 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 28 Tagen
Duft 8.5
Le 3ᵉ Homme (Eau de Toilette) von Caron

Le 3ᵉ Homme (Eau de Toilette)„Die Drüse von Zibet”
….ist nicht das Sequel von „7 Jahre in Tibet“ oder das Kompendium des Verbandes bundesdeutscher Proktologen und auch nicht der neueste Blockbuster aus dem Hause B. Uhse…. Auf die Idee sich mit dem Hintern einer Katze vor dem Hintergrund der Gewinnung...

Vor 45 Tagen
Duft 7.5
Aventus (Eau de Parfum) von Creed

Aventus (Eau de Parfum)„Adventus Spiritus Rex”
Bald ist es wieder soweit. Die Adventszeit naht. Man ist mal wieder nett zu einander, grüsst sich im Treppenhaus, hält sich gegenseitig die Tür auf und zeigt der jungen Nachbarin im Keller seine Modelleisenbahn. Je mehr sich der Heilige Abend nähert, umsomehr...

Neue Statements

Der Duft erfährt deutlich zu wenig Beachtung. Anfänglich Escape. Im Showdown holzig-würzig. Golden Globe. Kurz vorm Oscar. Peng.+3
8.0
8.0
8.0
8.5
Antaeus ist im Vergleich mit den ganzen ChiChi-Düften auch heute noch ein Riese...mit der Urversion trotzdem nicht zu vergleichen. Divine.+6
8.0
8.0
8.0
9.0
2 Antworten
Macho, Powerhouse? Schön wärs.Der Duft agiert wie ein lautloser Assassine.Die Reformulierung ist ein Witz. Homöopathie. Eigentlich gut Schad+1
7.0
6.0
6.0
8.0
2 Antworten
Pino Pinelli und die Schnitzeljäger von Rimini. Ideal für die Fuchsjagd. Halali!+4
7.0
7.0
7.0
7.0
Kein Duft für Adventisten und Wachturm-Austräger. Für Wichtigtuer mit Geschmack und ClusterB-Störung. Der Bachelor trägt sowas. PiffPaffPuff+8
8.0
8.0
8.0
7.5
5 Antworten
Wie eine Figur aus einem Proust Roman.
Aus einer anderen Zeit.
La belle vie.....
(Vintage)+5
9.0
8.0
8.0
9.0
2 Antworten
Mit dem Soultrain in die 80er inkl. all der guten Erinnerungen als vieles (bis auf die Mode) noch besser war. Elegant viril. Liam Neeson.+4
2 Antworten
Von Kukident über Okzident zum Orient. Viel orientalische Folklore fast für lau. Mind. auf Augenhöhe mit den Amouage-Keulen. Weniger süss.+4
8.0
8.0
8.0
8.0
2 Antworten
Den trug Tristan bei Isolde. Leicht erdiger Patchouli mit feinem Holz und verhuschter minimaler Süsse. Leder mit Patina. Thx Mr. Ludlow, Sir+4
8.0
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
Guter "Zuckerbäckerstil". Mir zu viel ChiChi. Gröberes Backwerk bevorzugt....Männlich?
Kompatibel zu saturierten End-Zwanzigern.+5
8.0
9.0
9.0
7.5
4 Antworten

Pinnwand

ScentPhantomScentPhantom vor 21 Tagen
Danke für deinen Besuch beim kleinen Schwarzen.
Mein ewiger Begleiter. Bis heute habe ich nichts Vergleichbares gefunden.
Auch wenn inzwischen kleine Änderungen vorgenommen wurden, ist auch die aktuelle Version
immer noch einer meiner Topp-Düfte.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag!
VG Carsten
DrGourmandDrGourmand vor 30 Tagen
Herzlichen Dank an Dich für die nette Antwort zum Jaguar for Men Beitrag und der Löschung der 13. Eine schöne Geste!
Liebe Grüße!
StulleStulle vor 104 Tagen
Herzlichen Dank für die Anmerkung zum Jovan. Ich ging eigentlich davon aus, dass R.J. als Koryphäe der Erwachsenenbildung den meisten ein Begriff sei. Nun gut, dann war das wohl eher ein Kommentar für die Fachleute :) Ein hervorragendes Wochenende gewünscht!
PistazieneisPistazieneis vor 112 Tagen
Ich finde Jaguare sind sehr edle Tiere, jedoch gibt es auch noch andere Raubtiere, darunter fallen zum Beispiel Wellensittiche und die sogenannten Schabrackenhyänen. Der liebe Gott hat viel erschaffen....
TtfortwoTtfortwo vor 114 Tagen
:))) .
TtfortwoTtfortwo vor 114 Tagen
Die junge Frances als Avatar-Bild... hat was.
EntenradioEntenradio vor 132 Tagen
Danke !!!;))))))))))))))) LG Entenradio
KellnerKellner vor 133 Tagen
So bin ich bei Parfumo gelandet. Ich habe versucht, irgendwo im Internet Macassar als Geschenk zum 50. Geburtsag meines Bruders zu finden. Und da bin ich beim google immer wieder auf Parfumo und Encre noir gestoßen.
Aber ganz ehrlich: wollen wir ein Relaunch, das irgendwie an moderne Plörre angelehnt ist? Nicht, wenn man das Original noch in der Nase hat. Oder?
KellnerKellner vor 133 Tagen
Hallo Houtgout, Dein Statement zu Macassar ist so auf den Punkt. So wenig Worte, so passend. Hat mir sehr gut gefallen...
ScentPhantomScentPhantom vor 136 Tagen
Vielen Dank für deinen Besuch beim Dali.
Die Bewertung bezieht sich auf den 'alten' Duft. Den 'neuen' hatte ich mal als Probe, der kann da nicht mehr mithalten. Daher bin da beim Nachkauf auch eher unentschlossen.
Viele Grüße
Carsten