Hautgout
Hautgout

Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Stunden

Neue Rezensionen

HautgoutHautgout vor 12 Tagen
Rocabar (Eau de Toilette) - Hermès

Rocabar (Eau de Toilette) Mann ohne Pferd
„Ein Mann ohne Bauch ist kein Mann“ (so oder so ähnlich) steht es in so manchem Poesiealbum eines Endvierzigers… Aber ein Mann ohne Pferd - ist wie ein Becher ohne Henkel. Bleibt dann wohl bloss noch (bei überschaubaren finanziellen Verhältnissen)...

HautgoutHautgout vor 4 Monaten
Terre d'Hermès (Eau de Toilette) - Hermès

Terre d'Hermès (Eau de Toilette) Der überstrapazierte Opa und die Herrenhandtasche
…. die in den 70/80/90ern zur Grundausstattung des geschmacksverirrten noch jungen oder schon gereiften Mannes zählte – darin befanden sich Labello, ein Taschenmesser, eine Packung Pariser mit Patina, ne` Tüte...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Over-the-top im Positiven.Komplexer Chypre mit floralem Herz.Deutl. 80er Jahre Vibe+Oldschool at its best.Sehr elegant.Sophisticated.Unisex.
6 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Nicht ganz so fein gewebt wie TdH und minimalst synthetisch.Die Araber können Haltbarkeit.Hält bis zum Paradies.Bombe.
Prima.
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Mehr Salvator als Salvatore....
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Kein bisschen Hippie.Ein wenig Pipi.Ein wenig Biene.Besagte Latrine.PingPongPeng.Ob außerhalb des Gartens tragbar entscheidet die Gattin.
10 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schlimmer (als manche Beschreibungen) sind nur noch der überstrapazierte Opa oder der legendäre Wurstzipfel...
Long time companion.
4 Antworten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schnauzbart, üppiges Brusthaar, Goldkettchen, Herrenhandtäschchen und Minipli - Die Jungs haben Geschmack. Auch als Kastrat noch souverän
5 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Spielt in derselben Kapelle wie Tabac und Versace l'Homme nur unsüsser.Strammes Leder/Vetiver.Flüchtiges florales Herz.So wäre gerne Knize T
3 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Feiner, grüner, fast schon aquatischer Duft bei dem man den Lederschlüpfer vergeblich sucht. Vielleicht in der Sofaritze...
4 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Der Flakon erinnert an Gebäck oder erektile Dysfunktion....seifige Gewürzbombe mit Bumms und dezenter Süsse. Four Stars.
4 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Rosmarins' Baby...Geht auch ohne Gans.Paco not on board.Famoser Kräuterheld. PiffPaffPuff.
3 Antworten

Pinnwand

FoxearFoxear vor 2 Monaten
Lichtig so mein Kamelad
PonticusPonticus vor 2 Monaten
Lieben Dank, daß Du mit mir und Herrn Tauer in der Wüste warst! Danke auch für das Lesen meiner Rezension dazu und der netten Antwort! Ich denke, den Film kann man gar nicht zu oft sehen, auch wenn er mittlerweile schon recht alt ist und Hüa, hüa hot hätte doch nicht gepasst!
Herzliche Grüße - Ponticus!
ParmaParma vor 2 Monaten
Wow... vielen, vielen Dank! Das macht mich ein bisschen verlegen, aber ich freue mich da unheimlich drüber :) Ich versuche die Rezis sprachlich immer so zu gestalten, dass sie gut zu lesen sind. Und wenn ich einen Duft sehr mag, dann merkt man das auf der Ebene nochmal. Dann kommt da eine gewisse Emphase und „künstlerische“ Ausrichtung mit rein. Aber auch nur, wenn mich einer richtig erwischt hat :)
ParmaParma vor 2 Monaten
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung zum Lauder. Ich hab' mich sehr drüber gefreut!
StulleStulle vor 2 Monaten
"...während der Winterzeit des Nachts on the pillow..." - Ja, gerne auf dem Kissen von anderen Leuten in anderen Häusern :)
Süßlinge wie diesen Rochas finde ich per se nicht mehr allzu attraktiv, aber ich trinke ja auch Café nur schwarz. Beim AdP hadere ich übrigens überhaupt nicht mit der Haltbarkeit, auf den Klamotten reicht mir die allemal.
Besten Gruß!
DOCBEDOCBE vor 3 Monaten
Gibt es heute ein Glas Champagner auf den Oscar?!
FloydFloyd vor 4 Monaten
Den Johann Stephan Bach hab ich da im Wald auch fließen gesehen! Danke Dir für Deinen Besuch!
FoxearFoxear vor 4 Monaten
Guten Abend Hautgout- danke, dass du dem Monsieur gelauscht hast! Die aktuelle Refo kenne ich (zum Glück?) nicht- wenn ich da noch das Eichenmoos abziehe und andere verbotene Stoffe der IFRA, wird es wohl sehr duster. Dir wünsche ich ein schönes Wochenende!
TurbobeanTurbobean vor 4 Monaten
Da habe ich wohl einen guten Batch vom Giorgio. Bei mir hält der richtig gut.
Danke Dir :)
Turbo
Can777Can777 vor 4 Monaten
Ich würde sagen als Dschingis Khan in der Hitparaden war,waren wir beide noch sehr,sehr klein!..;)
Dankeschön und lieben Gruß.
Can