Hautgout
Hautgout

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden

Neue Rezensionen

HautgoutHautgout vor 18 Tagen
Grey Flannel (Eau de Toilette) - Geoffrey Beene

Grey Flannel (Eau de Toilette) Der ungekrönte Rex
Rex Gildo war in den siebziger Jahren eine sehr unglückliche Figur der deutschen Schlagerszene, der ähnlich wie Roy Black Opfer seines Œuvres (im besonderen der sinnfreien Texte) wurde, dass eher weniger durch komplexe Klangbilder hervorstach...

HautgoutHautgout vor 2 Monaten
One Man Show Oud Edition - Jacques Bogart

One Man Show Oud Edition Headshop Happening
Im Headshop deines Vertrauens, geführt von Heinz, der mit deutlich sächsischem (bayerischen,schwäbischen etc.) Akzent auf sein Sortiment aufmerksam macht und sich mit dem obligatorischen „Nu“ erstmal intensiv mit der Strickliesel seiner...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Max Schreck krabbelt gebisslos aus dem Hades.Der Cerberus lässt sein Chappie fallen.Signaturduft für Friedhofsgärtner.Ausgezeichnet.
5 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Soap.Tabak.Trautes Heim.Völlige Absence von Süßem und der Mainstream wird katatonisch.Die Fruchtzwerge erheben ihre Schalmeien zum Tedeum.
4 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Engelstrompetengleich erschallen die Schalmeien der Fruchtzwerge als Schivoschi G. in den Saloon gleitet...
GuterDuft . Alte Garde....
8 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Over-the-top im Positiven.Komplexer Chypre mit floralem Herz.Deutl. 80er Jahre Vibe+Oldschool at its best.Sehr elegant.Sophisticated.Unisex.
6 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Nicht ganz so fein gewebt wie TdH und minimalst synthetisch.Die Araber können Haltbarkeit.Hält bis zum Paradies.Bombe.
Prima.
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Mehr Salvator als Salvatore....
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Kein bisschen Hippie.Ein wenig Pipi.Ein wenig Biene.Besagte Latrine.PingPongPeng.Ob außerhalb des Gartens tragbar entscheidet die Gattin.
10 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schlimmer (als manche Beschreibungen) sind nur noch der überstrapazierte Opa oder der legendäre Wurstzipfel...
Long time companion.
4 Antworten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schnauzbart, üppiges Brusthaar, Goldkettchen, Herrenhandtäschchen und Minipli - Die Jungs haben Geschmack. Auch als Kastrat noch souverän
5 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Spielt in derselben Kapelle wie Tabac und Versace l'Homme nur unsüsser.Strammes Leder/Vetiver.Flüchtiges florales Herz.So wäre gerne Knize T
3 Antworten

Pinnwand

TonHawkyTonHawky vor 3 Tagen
Moin,
der Chanel E. Inquisitor kann gerne direkt den B. De Chanel Inquisitor mitbringen, den kann ich nächmlich genauso wenig leiden :D
Beste Grüße
Can777Can777 vor 4 Tagen
Moin,
Der Égoïste ist wirklich nicht jedermanns Sache. Die neue Version ist leider sehr schwach. Und die Pana Dora sind echt mies. Ich konnte da keinen was abgewinnen!
Lieben Gruß
Can
PonticusPonticus vor 8 Tagen
Da hatten wir beide wohl in etwa zur gleichen Zeit das Parfüm Open am Wickel und nun freue ich mich, daß der Lobgesang auf Open auch unter meinem Beitrag steht! Danke für die freundliche Rückmeldung unter meiner "Verdamp lang her"- Rezension und herzlichen Dank auch für Deine Bewertung. Lieben Gruß - Ponticus!
Greenfan1701Greenfan1701 vor 8 Tagen
Ein Lob von Dir kommt fast einem Ritterschlag gleich. Vielen Dank für Deine Antwort zu Fahrenheit. Ich fühle mich sehr geehrt.
StulleStulle vor 13 Tagen
Guerlain Homme L'Eau Boisée ist auf jeden Fall stabil! Irgendwie zeitlos und kein bisschen altbacken; den könnte ich mir gut in Deiner Sammlung vorstellen. Schönen Sonntag jewünscht!
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 14 Tagen
Nö, det' Patchouli ham wa net verjessen, det' ham ma überrochen... ;-)
StulleStulle vor 15 Tagen
Maai oh maai!
Der Klassiker halt: zu ersten Mal im Leben so'n richtig teures Parfüm kaufen, Egoflash bekommen, überkacken und einen auf dicke Hose machen. Nur Vorsicht mit dem überbordenden Selbstbewusstsein sollte man hier und da walten lassen. Obwohl, Freiheit (auch auf dem Arbeitsmarkt) ist das Einzige, was zählt....
FriesinFriesin vor 16 Tagen
Genau, tief einsteigen in die Materie ist das Motto.
FriesinFriesin vor 16 Tagen
Deshalb heißt es, wo teure Säfte sinnlos walten....
Greenfan1701Greenfan1701 vor 2 Monaten
äh Gentleman - sorry