Hayleyyy

Hayleyyy

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 22
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kann man mal testen aber 550€ dafür kann man sich in keinem Universum schönreden. Hell ambrierter Tabak, sehr süße Tonka. Linear. 8h+
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Jede Menge zarte, rosa Rosenblätter auf frisch bezogener, weißer Premium-Hotelbettwäsche. Absolutes Daily-Potential. Unisex!
1 Antwort
Oajan Oajan - Parfums de Marly - vor 4 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dezemberduft only.
10ml Abfüllung völlig ausreichend!
1 Antwort
Wenn man den Berliner Ku'damm in einem Duft beschreiben müsste... Der Duft für Reiche und Blender... LV eben. Overhyped aber ich mag ihn.
1 Antwort
Lavande 31 Lavande 31 - Le Labo - vor 7 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
'N runder Barbershop-Duft. Ohne Ecken und Kanten eben. Hatten sie noch nicht in der Produktpalette. Passt schon aber keine Wunder erwarten.
0 Antworten
1 - 5 von 22