Hdo

Hdo

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen
Hdo
Dabei seit 09.09.2017

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Spitzer, heller, grüner und etwas artifizieller als TdH.
Durchaus gut tragbar und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
„être givrée“ bedeutet wohl „einen Knall haben“. Habe das TdH Eau Givrée blind gekauft. Definitiv TdH-DNA. Verknallt!
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Komplett ohne Aussage, ohne weiteres verzichtbar!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Toll der Salbei mit den Nadelbaumterpenen! Hat etwas von einem Badesalz, dennoch spitze!!! Allerdings enttäuschende Haltbarkeit!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ha! Habe endlich mein verloren geglaubtes Armani pour homme (1. Version) wiedergefunden!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
EdP enthält eine „Hyazinthen“-Komponente, die dem EdT fehlt.
Weisser Pfeffer beim EdT dominanter. Für mich wirkt das EdT maskuliner.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
In dem Duft meine ich eine Komponente auszumachen, die sich auf meiner Haut säuerlich-muffig (gammelnde Orangen) entwickelt..

entwickelt
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Die Haltbarkeit wird hier ja sehr gelobt. Ich muss schon recht viel (grenzwert sozialadäquat) aufsprühen, wenn es länger riechbar sein soll.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
nach mehrmaligem aufsprühen empfinde ich eine neben-dominante Vanille-Komponente zunehmend als ausgesprochen anti-maskulin und störend.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Extrem maskulin. Neue Reifen, Motorenöl, Leder - das ist der Hammer!
Das 1881 der 90er hatte mich seinerzeit nur genervt...
2 Antworten

Pinnwand