HeidiHeidis Parfumblog

1 - 4 von 4
Heidi vor 6 Monaten
34

Mein Weihnachtsduft
Coromandel von Chanel – ein ganz besonderer Duft, der den besonderen Moment für seine Entfaltung braucht. Der Duft gefiel mir sehr gut und ich wollte, dass er mich über den Tag begleitet. Morgens um halb sieben aufgesprüht, empfand ich ihn aber als viel zu aufdringlich und fühlte mich auf der Arbeit mit diesem üppigen Duft nicht besonders wohl.Das...

Heidi vor 18 Monaten
72

Heimweh nach Köln
Vor 4 Jahren zog mein Sohn von Köln nach Berlin. Ich werde nie den Augenblick vergessen, als er mir sagte, dass er seinen Job als Friseur gekündigt ,10.000 Euro aufgenommen hat und nun nach Berlin geht, um dort eine Ausbildung als MakeUp-Artist zu machen. Er meinte, Berlin ist genau richtig für jemanden wie ihn und er war sich sicher, dass dort nach...

Heidi vor 23 Monaten
42

Verzaubert im Heidiland
Ein warmer Sommertag in Zürich – die Sonne scheint, die Menschen schlendern durch die Stadt, sitzen im Cafe, essen Eis und ich bin mittendrin. Mein Mann hatte beruflich in Zürich und Chur zu tun und ich nahm mir spontan ein paar Tage frei und fuhr mit. Zürich ist eine lebendige Stadt. Sie liegt am Zürichsee und im Hintergrund sieht man schon...

Heidi vor 3 Jahren
88

Meine Mutter, Yves Saint Laurent und der Arzt...
Meine Mutter ist 84 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit. Nur ein einziges Mal in ihrem bisherigen Leben musste ein Arzt zu ihr nach Hause kommen – Schuld daran war ein Duft von Yves Saint Laurent. Ein einziges Mal in 84 Jahren – und das auf Sylvester 1977. Aber ich fange mal von vorne an.... Meine große Schwester...

1 - 4 von 4