Heidimedes

Heidimedes

Rezensionen
Heidimedes vor 9 Jahren 20 3
9
Duft
totale Überraschung
Ich habe immer weite Bögen um La vie est belle gemacht, Angst vor Mainstream war der Grund, einmal geschnüffelt und im Hirn, riecht man ihn seit dem Launch an jeder 4. bis 6. Frau, die sichs leisten mag. Es war mir schlichtweg unsympathisch.
Heute - du meine Güte! Bloß weil ich so rumgeschlendert bin und die schöne Farbe dieses Wässerchens gesehen habe, hab ich es gewagt. Ich hab das l'absolut gesprüht... Und ... Fuck ja! Es hat mich erwischt - kawumms! Das passiert mit selten - ich hab mich verliebt.
Als eingeschworene Guerlainia hat mich das fast entsetzt! Diese Spontanliebe zu einem Julia Roberts Protektionskind (in absolu ;-)). Er ist auf mir von Anbeginn an wie salziges Süßes. Ich kanns nicht anders beschreiben.
Ich muss ständig an meinem Handgelenk riechen und seufze jedes Mal vor Wonne und Erstaunen gleichzeitig. Ich bin kein Gourmand Liebhaber, eher einer von den Oriental Fetischisten... Aber der Wumms - Leute, testet ihn, wenn ihr die Möglichkeit habt. Er überrascht. Viel Glück und Wumms wünsch ich euch .... By the way,
Meine Visa heult, 60,- für 20 ml ist halt schon wuchtig, aber L'Absolu, 2 Sprüher und es langt für nen Tag und ne Nacht. Süßes und Saures.
Ich liebe Halloween und ich liebe diesen Wumms.
3 Antworten
Heidimedes vor 9 Jahren 6 2
9
Duft
so ein Schmeichler...
... ein für mich perfekter Duft. Weich, zart, dennoch präsent und bestimmt, vielleicht nostalgisch, altbacken auch aber positiv, fein und edel... Er macht nicht wumms, er schmeichelt. Aber der Flakon ist eine Katastrophe - ich brauche beide Hände zum sprühen, da ich ihn mit einer Hand nur zum Spucken bringe oder er sonst doch noch wumms macht, auf den Boden.
2 Antworten
Heidimedes vor 9 Jahren 10 2
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
durch Zufall verliebt
Reiner Zufall, großes Glück! Silvester 2001 war ich mit meinem Bruder in London. Mann, wie sehr liebe ich diese Stadt. Beim Rückflug war noch etwas Geld übrig, wir wollten im Flieger noch unsere letzten Pfund verballern und so meinte mein Bruder - such dir ein Parfum aus dem Bordkatalog aus. Ich junges, unerfahrenes Parfümhuhn hatte damals mit meinen 20 Jahren ja keinen Dau von Düften. Mir wars egal, ich war einfach nur traurig, dass ich London wieder verlassen musste. Schniefend zeigte ich auf Happy, als mich die Stewardess nach meiner Wahl fragte. Happy, so dachte ich, klingt gut, deprimiert wie ich war. Zuhause in Wien hab ichs dann ausprobiert und mich Hals über Kopf in diesen Duft verschossen. Leicht, luftig, orangig, dynamisch, fröhlich, frech, aber auch warm und schmeichelnd. Eine Wohltat für Herz und Seele. Für mich ist dieser Duft Freiheit und Spaß. Ich bin zwar nun um 14 Jahre älter, mein Duftgeschmack hat sich entwickelt, ich greife gerne zu Orientalen und mystischeren Düften, - Doch mindestens 2 mal im Jahr bekomm ich wieder Lust, einfach nur HAPPY zu sein.
2 Antworten