HeikesoHeikesos Parfum-Statements

1 - 5 von 991
Louban Louban - Montale vor 11 Stunden
Der hat so seine Eigenheiten. Medizinisch-bitter-süß-oudig mit viel Weihrauch, Holz, Patchouli. Ich glaube, der könnte auf den Keks gehen.+3
Flakon 8.0
Duft 7.0
Ein etwas ernster, strenger Rosenduft. Cremig ist er, aber geht schon sehr ins pudrige. Ich mag das nicht so.
Flakon 7.0
Duft 7.0
Revidiere hiermit mein altes Statement: Duftige Mandarine & elegante pudrige Iris. Frisch, leicht, gepflegt. Funke doch noch übergesprungen.+3
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Was für ein Glanzstück. Die Gewürznelke ist deutlich herauszuriechen. Dazu gibt's Torte mit Zimtzuckerguss nebst Lavendel, Holz, Vanille.+7
Flakon 10.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
2 Antworten
Umhüllender süß-pudriger Nebelschleier. Weiche Lavendelseide auf verschwitzter Haut. Schlafen wie ein Baby.+9
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
3 Antworten
1 - 5 von 991