HeikesoHeikesos Parfum-Statements

1 - 5 von 453
Gardenie und ich... das gibt einfach nix. Zu viele zu schwüle Blumen mit extrem süßem Pfirsich. Ist mir zu spießig.+2
Flakon 8.0
Duft 5.5
2 Antworten
Honey Oud Honey Oud - Floris vor 18 Stunden
Oud im Auftakt fies kratzig. Doch dann... soft-goldglänzender Honig, fruchtige Rose, warme Vanille & gefälliges Oud.+4
Flakon 10.0
Duft 8.5
1 Antwort
Herbe schwarze Johannisbeeren, viel erdiges Patch, dazu Vanille, Tonka, Praline. Intensiv ja, aber dezent dosiert absolut schön & tragbar.+6
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
1 Antwort
Ich liebe den Duft von Sandelholz. Mit Tam Dao bin ich im Paradies. Sehr aromatisches, süßliches, würzig-herbes Sandelholz. Toll!+10
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
4 Antworten
Erinnert mich an Pfirsichbowle mit Vanilleeis. Dazu gibt's Oud, Patch & Holz. Warmer Sommerduft mit einer schönen zitrisch-herben Note.+4
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
1 - 5 von 453