HeikesoHeikesos Parfum-Statements

1 - 5 von 2653
Lilac Path Lilac Path - Aerin - vor 13 Stunden
8
Duft
10
Flakon
Authentischer betörender Flieder. Frisch-blumig und leicht grün. Finde ich in der Natur toll, auch als Duft an anderen, aber nicht an mir.
3 Antworten
8
Duft
8
Flakon
Weiches, cremiges Sandelholz, ein Stückchen süßer türkischer Honig, ein Topf mit (Vanille)Milch auf dem Herd. Süß, holzig, lecker warm.
4 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
In diesem Wald kann man sich verlieren. Er duftet so himmlisch herbstlich nach gefallenem Laub in dem immer wieder Pfeffer kurz aufblitzt.
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Anfangs sehr angetan, läuft der Duft für mich inzwischen nicht mehr rund. Puderminze, warm, dezent, gepflegt und leider-leider Haarspray.
4 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Flatternde Sonnenschirme am Strand. Darunter übermütige Veilchen auf Sandelholzliegen. Lauer Wind, blaues Meer, Zitroneneis, Kokos-Sonnenöl.
6 Antworten
1 - 5 von 2653