Heikeso

Heikeso

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 4006
8
Flakon
3
Duft
So schön ich die rote Version fand, so grausam finde ich diese Variante. Aufdringliche Knallblüten mit medizinischer Süße und irgendwas...
12 Antworten
8
Flakon
8
Duft
Palmwedel wiegen sich in der leichten Meeresbrise. Es duftet fruchtig nach süß-saftig-sonnigen Feigen. Die Seele baumelt.
7 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Orangenblüte mit Süßstoff-Grapefruit. Kann man im Sommer mal machen, aber überzeugt mich nicht (wie übrigens bisher alle getesteten JCs).
7 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Apfel, Minze, Wind & Wetter aus dem Chemiebaukasten. Das ist gut gemacht. Frisch, sommerlich, alltagstauglich. Synthetik muss man mögen.
11 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Während ich mir die frisch gedruckten Broschüren ansehe, genieße ich dampfenden, köstlich duftenden Pflaumenwein. Papierne Iris und ...
9 Antworten
1 - 5 von 4006