HeikesoHeikesos Parfum-Statements

1 - 5 von 1346
Mit Amo bin ich bereit für den Frühling. Saure Früchte, Jasmin und Vanille. Süß mit leichter Bitternote. Toll abgestimmt. Lecker.+3
Flakon 5.0
Duft 8.0
Le Frenchy Le Frenchy - Guerlain vor 25 Stunden
Ich finde den Franzosen gar nicht so einfallslos. Zitrisch-krautig-saubere Holiday to go in einem tollen Flakon.+3
Flakon 10.0
Duft 8.0
3 Antworten
Gottes Atem fährt wie ein kalter, sanft berührender Hauch über mich. Er duftet nach verrottendem Holz, süß-modriger Melone und Menthol.+5
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
3 Antworten
Süß-kräuterige Honigbonbons & aprikosige Cremigkeit zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. Schade, dass er eingestellt und extrem hautnah ist.+4
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 9.0
Chanel testen ist für mich immer wie "über den Tellerrand zu schauen". Muss ich für mich nicht haben, aber wenigstens mal kennenlernen :-)+5
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
3 Antworten
1 - 5 von 1346