HeikesoHeikesos Parfum-Statements

1 - 5 von 1232
Holz, glimmende Asche, pfeffrige Würze, Ingwer, verführerische Blüten. Das alles sehr sanft und ansprechend miteinander verwoben.+2
Flakon 7.0
Duft 8.0
1 Antwort
Auftakt eher teuflisch denn himmlisch. Aber dann kommt eine wunderschöne balsamische Rose zum Vorschein. Doch, den finde ich ganz gut.+7
Flakon 10.0
Duft 8.0
4 Antworten
Der Winter hat glitzernde Eiskristalle ans Fenster des Holzschuppens gemalt. Innen duftet es nach Feuerholz, Sattelleder & trockener Erde.+8
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
2 Antworten
Boudoir, raschelnde Stoffe, maskenhaft weiß gepudert das Gesicht, die Lippen rot angemalt. Eigentümlich. Trocken, süß. Mir zu pudrig.+4
Flakon 8.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 5.0
2 Antworten
Yay, alles drin, was ich mag: Rhabarber, Grapefruit, Rose, Veilchen, Vetiver. Typisch britisch? Für mich nicht. Aber frühlingshaft frisch.+5
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 Antwort
1 - 5 von 1232