HeikesoHeikesos Parfum-Statements

1 - 5 von 865
Chatte Chatte - La Rive vor 37 Stunden
Also damit hängt definitiv der Haussegen schief. Nicht auszuhalten. Muffig-pudrig und betäubend chyprig-seifig. Ich geh das jetzt abwaschen.+6
Flakon 8.0
Duft 3.5
4 Antworten
Sommermorgen in der Landhausküche. Auf dem Tisch die Vase mit frischem Lavendel, der Honigtopf, ein Krug Mandelmilch. Oase des Friedens.+10
Flakon 10.0
Duft 9.0
Wirkt erst mal etwas unterkühlt, fast medizinisch. Im Verlauf wird er weicher, bleibt aber relativ unsüß. Orangig mit Oud & Benzoe.+3
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Heller, leichter, frischer, blumiger als der Vorgänger. Nicht so süß. Lavendel gut eingebunden. Aber ich bleibe beim Original.+2
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Extravaganter Mix aus Vetiver, Haselnusskernen & Hafer. Einerseits lecker-süßlich-haferflockig, andererseits abschreckend säuerlich. Hmh...+2
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
1 - 5 von 865