HeikesoHeikesos Parfum-Statements

1 - 5 von 2967
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Is not back, ist immer da. Jedenfalls in meiner Sammlung. Für mich ein Klassiker, mit dem man immer dezent und frisch beduftet ist.
1 Antwort
8.5
Duft
10
Flakon
Die pinke Pracht, mal anders. Immer noch sehr süß. Zuckrig-zitrischer Kokosschock, schwülstigen Blüten am Meer. Finde ich einfach herrlich!
1 Antwort
7.5
Duft
8
Flakon
Gefällig, frisch-holzig, leicht süß durch Zitrusreiniger, welcher mit weichem Ledertuch aufgetragen wird. Ist für mich eher maskulin.
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Riecht in der Luft wirklich nach Waffel mit Zitroneneis. Einfach lecker, nach Fettgebackenem, Honig, Zitrone. Nur direkt auf der Haut...
3 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Starker Auftakt aus Wacholder und Rose. Dann wird der Duft immer rosiger und lieblicher. Schade, der Anfang gefiel mir ausgesprochen gut.
1 Antwort
1 - 5 von 2967