HeikesoHeikesos Parfum-Statements

1 - 5 von 1876
Très Chère Très Chère - Mizensir vor 19 Stunden
Erinnert mich an Nuit Blanche von YSL. Wobei Tres Chere mehr vanillig ist. Schon schön. Nuit Blanche bleibt aber mein Liebling :-)+4
10.0
8.0
3 Antworten
Dorina Dorina - Dorin vor 19 Stunden
Wenn der Aldehydauftakt überstanden ist, wird dieser Duft einfach nur schön. Sanfter Puderschmelz mit leichter, grüner Frische.+7
7.0
8.0
4 Antworten
Mein Dauerbrenner für diesen Herbst. Wunderbar beerig, dezent blütig. Durch Patch nicht zu klebrig. Lecker! Hübscher Flakon.+4
10.0
9.0
3 Antworten
Laut und schrill! Blumenseife, stickige Aldehyde und aromatische Laubreste. Hat auch noch was Urinöses. Och nö...+8
10.0
6.5
6 Antworten
Saubermoschus mit feinem Puder und grünen Stengeln. Meditativ, eher ein Hauch und dadurch sehr angenehm zu tragen.+3
7.0
8.5
3 Antworten
1 - 5 von 1876