Heikeso

Heikeso

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 5060
7
Flakon
7.5
Duft
Berstende Tuberosenblüten, die Köpfe in vanillige-karamellige Meersalzschokolade getunkt. Lecker honigsüß, aber auch unfassbar mächtig.
10 Antworten
8
Flakon
5.5
Duft
Die Immortelle hat es hier in sich, denn sie riecht leicht maggiartig.Zusammen mit der nassen Erde u der Iris ist das ein bisschen schaurig.
9 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Statt Oblaten gibts in der Kirche heute Kavier auf knusprigem Seetang. Der Weihrauchschwenker ist etwas übermütig. Die Holzbänke sind ...
9 Antworten
Æxtra Æxtra - Aether - vor 2 Tagen
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
5.5
Duft
Im Möbelhaus riechts nach Kunstholz und ausdünstenden Polstern. In der Küchenabteilung wird gerade Instant-Misosuppe an die Kunden verteilt.
11 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Verwittertes Holz und struppiges Unkraut. Gewürzt wurde mit Zitrone, Salz und Sand. Wäre ich ein Fisch, ich würde mich zum ...
10 Antworten
1 - 5 von 5060