Heikeso

Heikeso

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 5058
10
Flakon
8.5
Duft
Statt Oblaten gibts in der Kirche heute Kavier auf knusprigem Seetang. Der Weihrauchschwenker ist etwas übermütig. Die Holzbänke sind ...
6 Antworten
Æxtra Æxtra - Aether - vor 7 Stunden
8
Flakon
5.5
Duft
Im Möbelhaus riechts nach Kunstholz und ausdünstenden Polstern. In der Küchenabteilung wird gerade Instant-Misosuppe an die Kunden verteilt.
9 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Verwittertes Holz und struppiges Unkraut. Gewürzt wurde mit Zitrone, Salz und Sand. Wäre ich ein Fisch, ich würde mich zum ...
10 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Solche Blütendüfte mag ich ja sehr. Alltagstaugliche, gepflegte, cremige Blüten. Ohne viel Süße. Der Schampus wurde schon weggeschlürft.
14 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Nettes Cologne für den Sommer. Sehr leichte Orangenblüte mit einem Hauch Neroli und Irispuder. Der Preis dafür: überkandidelt.
12 Antworten
1 - 5 von 5058