Hektor
Hektor

Club 5 Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

HektorHektor vor 4 Jahren
Mentha Religiosa - Roos & Roos / Dear Rose

Mentha Religiosa Petitgrain und Minze, Iris und eine warme Basis ergeben einen außergewöhnlichen Duft - Niche par excellence!
Bei meinem letzten Aufenthalt in Hannover (Juni 2016) verbrachte ich ein wenig Qualitätsfreizeit in Gesellschaft einer sehr netten Dame, die als Angestellte...

HektorHektor vor 5 Jahren
Amyris Homme (Eau de Toilette) - Maison Francis Kurkdjian

Amyris Homme (Eau de Toilette) Ein Duft im unteren Bewertungssegment? Das MUSS was für mich sein!
Was ich mich in all den Stunden, die ich in meinem Leben bislang hier verbracht habe, verbringe und noch verbringen werde, immer wieder frage, ist, warum manches Parfüm hier dermaßen über den grünen...

Neue Statements

9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Entwickelt sich zum heimlichen Lieblingsprin. Rauchhölzer, Opium, Kaffee und heftig animalisch angehauchte Blüten formen modernen Klassiker.
5 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Lange missachtet, wider Erwarten jedoch ein Volltreffer. Typsich asiatische Gewürze vereint in einem originellen und performanten Sommerhit.
5 Antworten
Hyde Hyde - Hiram Green - vor 1 Tag
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Man kann es auch übertreiben mit dem Lagerfeuer- und Schinken-Rauch.
6 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Der Duft ist immer noch gut, riecht aber weder ans Original noch an das Attar heran. Die Kopfnote wurde ein wenig entschärft und gezähmt.
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Magnolie und Frangipani sorgen für ein sehr seifiges Ouderlebnis. Insgesamt sehr blümelig... korrigiere: zu blümelig.
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Ein bisschen Baby-Creme, Zitrusallerlei und eine Prise würziges Oud. Heraus kommt die altbekannte Bortni-Cologne-Mische.
3 Antworten
8
Duft
Rauchig à la Coveys DEV-Serie, hier v.a. myrrhig-zimtig. Herbe Röstaromen werden zur Basis hin leider zahm, wenn sich der Amber durchsetzt.
4 Antworten
10
Duft
Einer der Düfte, die man immer gesucht hat, ohne zu wissen, dass es sie gibt. Strahlend, heimelig, absolut rund. Geborgenheit im Flakon.
6 Antworten
AG AG - Bogue - vor 1 Tag
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Husten-Kräuterbonbonmischung downgrade. Typischer Bogue-Funk nur im Untergrund zu erahnen, insgesamt sehr zurückgenommen und unscheinbar.
5 Antworten
7
Duft
Frisch und klassisch. Oldschool Chypre. Seife, Blumen und Gewürze.
5 Antworten

Pinnwand

JonasP1JonasP1 vor 1 Tag
Gefallen ja, aber das ist wohl einer der wenigen, den ich nicht tragen würde ;-)
FloydFloyd vor 1 Tag
Dafür meine umso mehr ;-) Hyde..
ChizzaChizza vor 1 Tag
Die haben ja viel klassisches und sogar deren Tuberosen-Floralwerke erreichen mich absolut.
ChizzaChizza vor 5 Tagen
Haha, ja, das stimmt nicht selten aber ich finde es schön dass man im gleichen Gebiet unterwegs ist und vielfältige Meinungen besitzt.
SchalkerinSchalkerin vor 8 Tagen
Mir gefallen auch einige Bortnikoff's richtig gut, aber Amber Cologne nicht so besonders.
ChizzaChizza vor 8 Tagen
Woher hast du den Pippilotta denn? :)
ChizzaChizza vor 10 Tagen
Dass dir der gefällt habe ich mir sofort gedacht. Es ist nicht meins einfach :)
ChizzaChizza vor 25 Tagen
Ald ist für mich doch deutlich eine Klasse unter Ensar z.B.
ChizzaChizza vor 1 Monat
Denke auch dass der was für dich sein dürfte.
Alive1887Alive1887 vor 1 Monat
Vielen Dank für das tolle Duftpaket. So macht Parfumo Spaß. LG