Hektor
Hektor

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

HektorHektor vor 3 Jahren
Mentha Religiosa - Roos & Roos / Dear Rose

Mentha Religiosa Petitgrain und Minze, Iris und eine warme Basis ergeben einen außergewöhnlichen Duft - Niche par excellence!
Bei meinem letzten Aufenthalt in Hannover (Juni 2016) verbrachte ich ein wenig Qualitätsfreizeit in Gesellschaft einer sehr netten Dame, die als Angestellte...

HektorHektor vor 4 Jahren
Amyris Homme (Eau de Toilette) - Maison Francis Kurkdjian

Amyris Homme (Eau de Toilette) Ein Duft im unteren Bewertungssegment? Das MUSS was für mich sein!
Was ich mich in all den Stunden, die ich in meinem Leben bislang hier verbracht habe, verbringe und noch verbringen werde, immer wieder frage, ist, warum manches Parfüm hier dermaßen über den grünen...

Neue Statements

8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Sonniger Primärwald nach einem Regenschauer. Viele Blumen, frische Erde. Den Kopf dicht über dem Boden in den aufsteigenden Dampf halten.
5 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Wunderbarer Auftakt mit natürlicher Zitrik und noch schönerem Drydown hin zu einer samtweichen Amber-Moschus-Basis. Hier passt alles.
6 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Hier wird was geboten. Der furios-käsige Beginn weicht einer gedeckten Holzigkeit, die weich und unaufdringlich anmutet.
3 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Feine Herrschaften. Distinguierte Würze, deutlich Lavendel. Tonka-Süße. Frische Kräuter. Moderner, gefälliger Fougère. Überraschend gut.
2 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Gewürzrose à la Covey. Geradezu beißend starkes, vielschichtiges, wärmendes Lodern. Melancholie. Sehnsucht. Ecken. Kanten. Zum Weinen schön.
5 Antworten
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
Georg überrascht. Eine dreckige Melange aus Rose, Tuberose und Jasmin ergibt mit der süßen Basis einen cremig-zauberhaften Nektar. Chapeau!
4 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Ein süßer Würzduft, dominiert von Benzoe, Kardamom und Vanille. In der Basis ahnt man Patch. Rauch kaum, Teer nur versteckt. Perfomance mau.
9 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Dunkles, schwüles Harz. Blütenzauber. Animalisch angehauchter Vanille-Honig. Weich, einladend und liebreizend.
3 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Polternd, fordernd, nervend, in jeder Hinsicht zu viel. Zu viel von allem. Wird erst nach Stunden erträglich. Ein typischer Duchaufour.
3 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Sultans Ode an den Jasmin, der hier eher rauchig daherkommt. Dazu ein feiner Streifen Tuberose und sanftwürziger Hirschmoschus. Ein Traum.
3 Antworten

Pinnwand

MikadomannMikadomann vor 3 Tagen
Toller und sympathischer Kontakt. Ich danke dir sehr für die verlässliche Sendung und für die großzügigen Beigaben! Immer wieder sehr gerne!
CuoredoloreCuoredolore vor 8 Tagen
Hallo mein Lieber!
Vielen Dank für den schnellen Versand und die Extra Pröbchen. Mach mich gleich ans Schnuppern.
LG von Moni
Lucy55Lucy55 vor 12 Tagen
Ich danke Dir für deine Post mit einer Überraschung. :)
ChizzaChizza vor 15 Tagen
Habe viel MGO zuletzt getestet und musste beim Poivre direkt an den Pulupa denken, das hat mich etwas ernüchtert.
FloydFloyd vor 23 Tagen
Ja, stark ist er nicht, aber ausdauernd schon. Danke für Deinen Besuch bei Horace im Nirgendwald. Hab noch einen schönen Abend! Liebe Grüße
Floyd
ChizzaChizza vor 24 Tagen
Ich finde Ciampagna etwas überschätzt, Schokopatch kickt mich auch nicht. Dachte, da wäre Rauch oder so.
FloydFloyd vor 26 Tagen
Ich mochte den "Secret Dreams" von Anna sehr.
GschpusiGschpusi vor 26 Tagen
Immer wieder gerne. Ich bin ja auch eher speziell. Da wäre es mal interessant, ein paar Düfte gemeinsam zu testen und zu beschreiben.
SchalkerinSchalkerin vor 26 Tagen
Jaaaa, gerne............
ChizzaChizza vor 1 Monat
Der Mohragot wartet noch hier ;) den Areej kenne ich leider nicht, da bin ich raus ;)