Hektor
Hektor

Deutschland Deutschland
Hektor
Dabei seit 29.08.2015
21 Follower
279 für Kommentare
1143 für Statements
1 für Fotos
64 Parfums hinzugefügt
53 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

HektorHektor vor 3 Jahren
Mentha Religiosa - Roos & Roos / Dear Rose

Mentha Religiosa Petitgrain und Minze, Iris und eine warme Basis ergeben einen außergewöhnlichen Duft - Niche par excellence!
Bei meinem letzten Aufenthalt in Hannover (Juni 2016) verbrachte ich ein wenig Qualitätsfreizeit in Gesellschaft einer sehr netten Dame, die als Angestellte...

HektorHektor vor 3 Jahren
Amyris Homme (Eau de Toilette) - Maison Francis Kurkdjian

Amyris Homme (Eau de Toilette) Ein Duft im unteren Bewertungssegment? Das MUSS was für mich sein!
Was ich mich in all den Stunden, die ich in meinem Leben bislang hier verbracht habe, verbringe und noch verbringen werde, immer wieder frage, ist, warum manches Parfüm hier dermaßen über den grünen...

Neue Statements

9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Zunächst dominieren Zibet und Jasmin, im Drydown gesellen sich gewürzte Rosen dazu plus perfekt kontrastierende Zitrik. Ein Traumorientale.
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Eine abgelegene Blockhütte in der Steppe. ZIGARRE. Kräuter. Rauch. Ungestüme, ledrig-animalische Wildnis. Sonnengegerbte Haut. Stille.
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Der Chefkoch empfiehlt: Animalischer Eintopf (aber vom Feinsten, Männeken) an Dreierlei vom Oud. Dazu lecker Vetivergras und diverse Hölzer.
2 Antworten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
Zagorsk aus natürlichen Zutaten und so, wie ich es mir nie hätte vorstellen können: Ein Traum aus Birke, Ruh Khus, Rauch, Teer. Referenz.
4 Antworten
Lotus Oud Lotus Oud - Feel Oud - vor 65 Tagen
9
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
Lotusblüten und herbes, kräftiges Koh Chang Oud. Gib es Dmitry in die Hände und er macht was Großartiges draus. Derb, stark, leicht floral.
2 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Versaut-animalische Blütenfanfare, die aus allen Rohren duftet. Komponiert auf brodelndem Grund dirigiert Sultan ein entfesseltes Orchester.
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Als hätte man offenporiges Lava-Gestein großzügig mit leckerem Blütenpüree bedeckt. Dazu dampft es aus einem Vanille-Benzoe-Sandel Geysir.
3 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Wunderbarer Rosenduft, wie man ihn nur hier bekommt. Typisch Covey: würzig, harzig, Florales als Hintergrundrauschen. Geht direkt ins Herz.
3 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Hat mit Oud so viel zu tun wie Dacia mit Autofahren. Eher durchschnittliche Hausmannskost.
3 Antworten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Bengalisches Oud und Sandelholz verschmelzen mit einem Schleier von Champakablüten zu einem narkotischen Dufterlebnis. Große Kunst.

Pinnwand

TomkleinsTomkleins vor 11 Tagen
Vielen Dank für die Abfüllungen und den netten Kontakt! :)
DonPolebearDonPolebear vor 24 Tagen
Sehr netter und zuvorkommender Parfumo. Jedes Mal eine große Freude und jederzeit gerne wieder.
VisiolinoVisiolino vor 47 Tagen
Herzlichen Dank für die Abfüllungen. Es hat alles bestens geklappt, und die kosbaren Öle sind gut bei mir angekommen.
Grüße
Jan
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 51 Tagen
Vielen Dank für deine Antwort unter meinen Blamage Kommentar. Ich werde demnächst mal schauen, was passen könnte als nächstes Testobjekt von Nasomatto. Aber die nächsten Tage sind bei mir mit Kommentaren zu Rojas und anderen gesichert :-)
AleksandraAleksandra vor 56 Tagen
Moin Hektor,
die kostbaren Tropfen sind gut angekommen, vielen Dank
Herzliche Grüße
FloydFloyd vor 56 Tagen
Hab mir gestern ne Abfüllung gesichert ;-) vom Taiga.
FloydFloyd vor 61 Tagen
Wie ist der Zenith Imperial?
FloydFloyd vor 61 Tagen
Beyond the Hills II gibts dann nur noch in 3ml für 65Tack. Hui...
FloydFloyd vor 61 Tagen
Besten Dank für Deinen Besuch bei Hamsa. Der ist toll. Und Mellifluence hab ich mir bei Etsy genauer angesehen. Hast Du da noch ne andere Bezugsquelle?
PallasCCPallasCC vor 65 Tagen
Lieber Hektor,
Vielen herzlichen Dank für das tolle Attar und die ausgelesenen Proben. Das weiß ich sehr zu schätzen. Das Warten hat sich tatsächlich gelohnt. :-) Es tut mir leid, dass es wieder mal so lange gedauert hat. Leider kam ich an den Duft erst vor kurzen heran! Es ist schon unglaublich, was sich in einem einzigen Tropfen von so einem Öl verbirgt!
Viele Grüße aus Spanien!
M.