Hektor
Hektor

Club 5 Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

HektorHektor vor 5 Jahren
Bei meinem letzten Aufenthalt in Hannover (Juni 2016) verbrachte ich ein wenig Qualitätsfreizeit in Gesellschaft einer sehr netten Dame, die als Angestellte...
HektorHektor vor 6 Jahren
Was ich mich in all den Stunden, die ich in meinem Leben bislang hier verbracht habe, verbringe und noch verbringen werde, immer wieder frage, ist, warum manches Parfüm hier dermaßen über den grünen...

Neue Statements

6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Eine Basis aus Sandelholz, Vanille, Amber - noch Fragen? Dazu noch Lavendel… das ist „lieb und nett“ in Flaschen. Süß und einlullend.
5 Antworten
4
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Rieche hier hauptsächlich Myrrhe und Tabak. Pflaume auch, wenn man es weiß, aber insgesamt sehr stumpf und muffig. Wirkt irgendwie unfertig.
3 Antworten
Maduro Maduro - Fort & Manlé - vor 8 Monaten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Würziger Honig, Kräuter, Zimt vielleicht. Die anderen Duftnoten kaum erkennbar. Ganz ok, aber alles unheimlich zart und sehr zurückhaltend.
4 Antworten
1
Sillage
1
Haltbarkeit
2.5
Duft
Was soll das sein? Ein Witz? Kaum aufgetragen, schon wieder weg. Drei Minuten roch es irgendwie klassisch, frisch und würzig.
3 Antworten
Oud Essentiel Oud Essentiel - Guerlain - vor 8 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Typische T. Wasser-Leder-Safran-Noten (bekannt aus Songe d’un Bois), deutlich Rosengeranie, helle Weihrauchfäden. Gut, aber nicht essentiel.
3 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Auch hier ein recht guter Amber-Duft, da er kaum danach duftet. Knarziges Holz, klingt süß mit Zimt und einer Tonka-Patch-Melange aus.
4 Antworten
8
Duft
Fühle mich durch die Kopfnoten an einen guten Saunaaufguss erinnert. Dazu riecht es zimtig, heimelig-würzig und ein bisschen seifig.
2 Antworten
Tobacco Oud Tobacco Oud - Tom Ford - vor 8 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Erdiger Tabak-Patch-Duft mit leicht süffigem Start. Oud muss man suchen, Sandelholz ebenfalls. Für einen Ford wirklich gelungen.
4 Antworten
Aoud Line Aoud Line - Mancera - vor 8 Monaten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für einen Stoff à la Mancera nicht verkehrt. Frisches Kuh-Oud, zu Beginn synthetisch-stechend. Im Drydown kaum verändert, angenehm würzig.
1 Antwort
7
Duft
Salziger, dunkler Aquat. Gischt, die an den Felsen knallt. Moosig-algig, aber auch von einer künstlichen Holz-Gewürz-Note durchzogen. Naja.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen