Hektor
Hektor

Deutschland Deutschland
Hektor
Dabei seit 29.08.2015
14 Follower
268 Auszeichnungen für Kommentare
693 für Statements
43 Parfums hinzugefügt
17 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 8.0
Mentha Religiosa von Roos & Roos / Dear Rose

Mentha Religiosa„Petitgrain und Minze, Iris und eine warme Basis ergeben einen außergewöhnlichen Duft - Niche par excellence!”
Bei meinem letzten Aufenthalt in Hannover (Juni 2016) verbrachte ich ein wenig Qualitätsfreizeit in Gesellschaft einer sehr netten Dame, die als Angestellte in der sehr gut sortierten...

Vor 3 Jahren
Duft 8.0
Amyris Homme (Eau de Toilette) von Maison Francis Kurkdjian

Amyris Homme (Eau de Toilette)„Ein Duft im unteren Bewertungssegment? Das MUSS was für mich sein!”
Was ich mich in all den Stunden, die ich in meinem Leben bislang hier verbracht habe, verbringe und noch verbringen werde, immer wieder frage, ist, warum manches Parfüm hier dermaßen über den grünen Klee gelobt...

Neue Statements

Alle stehen am Tresen und haben gute Laune. Dazu ein Lagerfeuerchen. Es gibt Esskastanien mit einer leichten Rauchnote. Dazu viel Vanille.+7
5.0
7.0
6.5
4 Antworten
Thema voll getroffen. Schroffer Wald, rauchig, tief und dunkel. Kein Feen-haben-Spaß-im-Wald-BlingBling-Duft. Gefällt.+6
9.0
9.0
9.0
8.5
Zu Beginn prickelnd bowlig, dann über Stunden recht linear erdbeerig, fruchtig und bedrängend süß. Kommt bestimmt gut an flippigen Girlies.+3
8.0
9.0
5.0
Bester Tee-Duft: authentisch, frisch, rein. Deckel abnehmen, die Nase in eine Dose Assam Blatt-Tee halten und tief inhalieren. SFTGFOP1.+1
10.0
8.0
10.0
9.0
Im Auftakt duftet es nach Oud, im weiteren Verlauf entwickelt sich aber eher ein typischer HoM-Weihrauch Vibe. Gut, aber nicht überragend.+2
8.0
Kiste Kiste - Slumberhouse   Hektor vor 51 Tagen
Würzig-süßes Pfirsich-Allerlei. Duftet natürlich, interessant, anders. Als einmalige Dufterfahrung ganz nett, aber als Parfum nicht meins.+5
6.0
9.0
7.5
1 Antwort
Meditation auf ausgetrocknetem Waldboden. Wochen ohne Regen, aber alle Pflanzen stehen noch voll im Saft. Reife Zitrusfrüchte in Griffweite.+2
10.0
8.0
9.0
9.5
Zugänglicher SP (geht jeden Tag), dabei für den Träger immer noch unheimlich komplex. Vielschichtig grün, harzig, würzig. Fougère-Referenz.+1
10.0
8.0
10.0
9.5
Duft-Ode an den mächtigen Baikal. Grün, cremig, leicht dreckig. Schwermütige Sehnsucht nach wilden Abenteuern in russischen Weiten.+1
10.0
6.0
7.0
8.0
Schwächster Duft der grandiosen ALD-Kollektion #4. Warm-würzige, leicht zitrische Rosen wirken seltsam zugeschnürt. Langweilig, aber gut.+1
10.0
6.0
9.0
8.0

Pinnwand

Reeko90Reeko90 vor 15 Tagen
Der Duft ist angekommen. Ich liebe Ihn! Vielen Dank :)
DonPolebearDonPolebear vor 27 Tagen
Einen herzlichen Dank für einen wundervollen und unkomplizierten Handel.
Ich habe mich sehr über die Düfte gefreut.

Viele Grüße und immer wieder gerne...
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 32 Tagen
Auch von mir ein großes Dankeschön für die mega Sharings! Werde wohl öfter mal schauen, was Du so veranstaltest... :-) Herzliche Grüße!
KylesaKylesa vor 32 Tagen
Die wunderbare Sharing Duftpost ist wohlbehalten angekommen! Ich bedanke mich sehr für deine Mühe und Organisation zu den tollen Düften.
Sonnige Grüße :-)
PanAroma0815PanAroma0815 vor 33 Tagen
Ganz herzlichen Dank für die tollen (und nervenaufreibenden) Sharings!
Hat mich sehr gefreut, gerne wieder :)
LG,
A.
AddictaAddicta vor 33 Tagen
Vielen lieben Dank für Dein ALD Sharings und damit die Möglichkeit, diesen tollen Düfte in Kleinstmengen testen zu können! Immer wieder gerne :)
Liebe Grüsse
KatharinaGKatharinaG vor 33 Tagen
Guten Morgen:)
Wahnsinnsduftpost ist heil angekommen und hat mich sprachlos gemacht:) Danke für die wunderschönen Beigaben und Überraschungen, blitzschnellen Versand und einen angenehmen Kontakt!
Wünsche Dir eine entspannte Restwoche und sende ganz viele Grüße,
K.
SnmSnm vor 34 Tagen
Hallo Hektor,

die tolle Sharing Duftpost ist angekommen! Ganz herzlichen Dank für deine Mühe und Organisation!

Viele Grüße
snm
DanehDaneh vor 34 Tagen
Auch meine beiden Abfüllungen sind wohlbehalten angekommen. Hab ganz lieben Dank für die Sharings und die damit verbundene Arbeit.
Gerne wieder, Daneh
OlentiaOlentia vor 34 Tagen
Lieber Hektor!
Recht herzlichen Dank für das Sharing mit dem tollen "Siberian Summer" Waldduft. Genau meine Linie! Bin gerne wieder mal dabei!
LG
Olentia