Helenuccia78

Helenuccia78

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Konto pausiert
Helenuccia78
Dabei seit 22.06.2022

Neue Statements

Disumano Disumano - Morph - vor 8 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Luftiger Karamell-Kokos-Traum für den Sommer. Gute H/S. Komplimente garantiert!
0 Antworten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Frischer Floral mit spritziger Mandarine. Frühlingsduft mit Twist. Haltbarkeit erstaunlich gut.
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Was für ein schöner, zart-cremiger Tuberosenduft. Rieche Kokos, obwohl nicht gelistet. Fein!
0 Antworten
Baileys trifft‘s gut. Komplexer als erwartet. Etwas boozy, schokoladig. Dabei aber nicht essbar. Sehr außergewöhnlicher Duft mit Top H/S
3 Antworten
Zarter Puderduft mit angenehmer Süße. Rosa Zuckerwatte und Feenstaub. Unbeschwerte Kindheit im Flakon.
2 Antworten
Schneidend, streng, düster. Sehr speziell, irgendwie faszinierend und gleichzeitig verstörend. Für mich leider nicht tragbar.
0 Antworten
Der Duft, den frisch gewaschene Wäsche nach dem Dampfbügeln verströmt. Perfekt für „Ich will heute nur sauber und gepflegt riechen“ - Tage
0 Antworten
So schön! Erst wunderschön warme Hölzer, dann eine kuschelige Amber-Vanille in der Basis. Schenkt ein Gefühl von Geborgenheit.
0 Antworten
Süß-kuscheliger, hautnaher Duft für die dunkle Jahreszeit. Erinnert an die kleinen Amaretti-Kekse aus Italien.
0 Antworten
Wunderbar weiche Mélange aus Tonka, Leder, Kaffee, Sandel und Karamell. DD zum Dahinschmelzen. Ein sehr besonderer Duft. Chapeau!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen