Helga23

Helga23

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen
Helga23
10 Follower
410 ParfumoPoints
Dabei seit 01.11.2020
10 Follower

Neue Statements

Mit Sandelholz gewürzte Rosen! Dazu passende süße und gleichzeitig eine mitschwebende frische (seifig). Linear. Hat power. An beiden schön.
0 Antworten
Oud!? Wo? Grüne, aquatische frische. Leicht blumig mit angenehmer süße für sportliche Männer bzw. Frühling/Sommer. Würze dezent im Hintergr.
0 Antworten
Nicht wie oben „holzig-frisch“ sondern süß blumig mit holziger Würze. Schön verwoben, aber erinnert leider an einem Designer Duft, weiblich
0 Antworten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
1
Duft
Mega starker Duft, doch das macht es nur noch schlimmer.. mir wird leider schlecht davon, schon nach ner kurzen Weile.
3 Antworten
8
Haltbarkeit
9
Duft
wahnsinn. der hat mich positiv überrascht. Ein gourmand der zum Glück nicht nach Kuchen riecht. Etwas zu süß. Verführerisch. H ist echt gut
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
für selbstbewusste Frauen. ein wundervoller seriöser Frauenduft.
..mein 1. Bild: eine sexy Bürodame mit weißer bluse, Brille, Lippenstift
3 Antworten
Ti Amo Ti Amo - Roja Parfums - vor 3 Jahren
10
Haltbarkeit
5
Duft
ohje.. zwischen uns wird leider nichts! Ist mir zu dicht; süß-pudriger Blumenbouquet, der in der Nase bleibt. 80er Jahre stimme ich zu.
2 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Erst mit der Zeit kam die Liebe und empfand ihn auch als edel, sinnlich, cremig, elegant holzig .. Verführt einem zum Träumen..
1 Antwort
9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Hat fast alles was ein Damenduft haben muss..
Wir Frauen lieben ihn und die Männer lieben ihn an uns. Bei Delina kann man den Anker setzen!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Mittlerweile finde ich ihn nur noch in der Basis ganz schön. Doch bis dahin ist er nicht so mein Fall. Der Flakon hingegen richtig edel.
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen