Hellboy2503

Hellboy2503

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 148
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
So muss ein Kräuterduft für Männer sein, stark aber trotzdem ausbalanciert. Haltbar aber nicht unangenehm aufdringlich. Passt!
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr geniale und absolut natürliche Grapefruit. Wunderbar frisch und eine schöne Haltbarkeit für einen Sommerduft. Gefällt, eine Empfehlung.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Was für ein schöner genialer Duft für den Herbst/Winter. Eigenständig, mit keinem Duft in meiner Sammlung vergleichbar. Klasse, bleibt!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein sehr schöner Stimmungsmacher für die dunkle Jahreszeit. Schöne Früchte im Auftakt, dann geht’s in einen sehr schönen Verlauf …
0 Antworten
Renaissance Renaissance - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr gelungener frischer Sommerduft den man probiert haben muss. Aber Vorsicht, absolute Kauf-Gefahr :-)
0 Antworten
1 - 5 von 148