Henryhill667Henryhill667s Parfum-Statements

1 - 5 von 106
Wirklich guter, warm und würziger Orientale. Durch pfeffrige Zimt Noten in meinen Augen nicht zu süß. Geht auch sehr gut ohne Weihnachten!+4
8.0
7.0
8.0
8.5
1 Antwort
Wunderbarer Karamellüberzug. Man entwickelt sich nach der schwierigen Kopfnote zu einer männlichen Crème brûlée. Fehlt noch das Minzblatt.+4
6.0
7.0
8.0
7.5
Ich liebe die sehr männlich umgesetzten Orangen und Mandarinen Akkorde. H+S trüben das Gesamtpaket leider merklich ein. Sehr schade!+3
6.0
6.0
6.0
8.0
1 Antwort
Angenehm cleaner Duft für Freizeit mit Familie Aktivitäten. Für‘s Büro mir etwas zu brav. Ginge aber auch hier, für zurückhaltende Tage.+6
8.0
6.0
7.0
7.5
2 Antworten
Solides Cologne mit grünem Einschlag. Tut was es soll, nur leider nicht allzu lange. Aber mit der 300 ml Buddle kannste dich ja zuschütten.+4
6.0
6.0
6.0
7.5
1 Antwort
1 - 5 von 106