Henryhill667

Henryhill667

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 164
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Merkwürdige… salzige… neroliartige Animalik. Kann ich schwer einordnen. Mag ich aber leider nicht.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Spritzige Rose mit holzig, grasigen Untertönen neben abgeriebenen bitter-fruchtigen Limettenschalen. Geht immer!
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Gut gemacht, mir aber viel zu süß und schwer. Hätte mir etwas mehr trockene Holztöne und Lavendel gewünscht.
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich ein wirklich herausragender, frischer, süßer und gleichzeitig in der Basis ledriger Herrenduft mit Stil.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich stehe in meiner Wildlederjacke und einem rauchigen Whisky in der Hand auf einer wilden Wiese an der Küste Schottlands.
2 Antworten
1 - 5 von 164