Henryst911

Henryst911

Parfum-Statements
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 3 Jahren
Die typische Sauvage DNA, jedoch weniger zitrisch. Deutlich süßer, wirkt wie eine Mischung aus dem EDP und MFK Baccarat Rouge.H/S jedoch top
0 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 3 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Meines Erachtens nach ein ein sehr frischer aber auch sehr holziger Duft zugleich. Ähnelt den älteren Aventus Batches und schlägt die Neuen!
0 Antworten
Dieser Duft versetzt einen direkt an einen Strand an einem sonnigen Sommertag.
Frisch gepresster Orangensaft- H/S leider nicht so gut
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Dieser Duft erinnert mich an Leonidas von 300. Er riecht nach Männlichkeit und weist eine super H/S auf.
Oud-Rose-Safran.- Eine Potenzbombe
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Meiner Meinung nach einer der besten Holz-Kirsch Düfte die ich je gerochen habe. Exzellente Haltbarkeit und sehr guter Compliment-Getter!?
1 Antwort