HerbstblondHerbstblonds Parfum-Statements

1 - 5 von 40
Idôle Idôle - Lancôme vor 8 Tagen
Auch wenn den viele langweilig finden - bei mir löst er sofortiges Wohlbehagen aus, fruchtige Rose, schön leicht und luftig - gefällt mir!+13
9.0
7.0
7.0
9.5
5 Antworten
Nette Mischung aus Classique, Le Bain und einer Messerpitze Alien. Hält leider nicht lang. Für die elfenhaften Wesen dieser Welt.+4
9.0
5.0
4.0
7.0
7 Antworten
Keine Vanille, dafür viel Weichspüler-Moschus mit einem Hauch Kirsche und Patchouli. Angenehm leise, für mich ein Saubär-Duft. Unisex.+4
2 Antworten
Gefällt mir bis zur Pfeifentabak-Basisnote. Ab da nicht mehr, und die hält und hält und hält. Mein Vater liebt den Duft, gern überdosiert.+4
2 Antworten
Miss Dream Miss Dream - La Rive vor 7 Monaten
Irgendwie kommt der mir sehr bekannt vor, um 2000 rum....ich kann leider nicht vergleichen, aber ich denke an Mystery Australia von Globe.+2
1 - 5 von 40