Heretic

Heretic

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Heretic
1 Follower
565 ParfumoPoints
Dabei seit 20.03.2019
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Die Trockenheit & Dürre der Wüste als Duft verpackt - unglaublich toller Duft. Super Haltbarkeit und Sillage.
0 Antworten
Mein erster PdM. Sehr angenehmer Duft - holzig und sehr würzig. Haltabarkeit und Sillage sind gewaltig - klasse.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Top-Duft...anfangs gewöhnungsbedürftig (schwer) aber nunmehr das genialste was mir bisher an Düften untergekommen ist (einzigartig).
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein absoluter Fav. was Sommerdüfte betrifft. Sillage & Haltbarkeit unübertroffen, genialer Meersduft (Algen, Salz, Oud) - Perfekt.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein perfekter Sommerduft, die Mandarine ist deutlich und äußerst angenehm wahrnehmbar (besser als bei der Acqua-Version). Tolle Sillage.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Die Orange begeistert mich, sie ist permanent und anhaltend wahrnehmbar - ansonsten in Sachen Power & Sillage ein typischer Tauer ;-)
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Vetiver - grün und schmutzig, gefällt mir äußerst gut. Qualitativ nah an meinem Fav-Vetiver von Dior.
0 Antworten
eines meiner ersten "ordentlichen" Düfte, welcher mich auch heute noch begeistert. Ein wunderbar herber Duft
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen