HerrMause

HerrMause

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Super Drydown, riecht irgendwie nach Tee mit Vanille. Ich trage den am liebsten an “disseligen” Herbst- und Wintertagen.
0 Antworten
Riecht für mich nach Apfel-Zimt-Schnecke. Gefällt mir sehr gut, ob ich ihn jedoch an mir tragen werde, da bin ich mir noch nicht sicher
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Netter Duft, verstehe jedoch den Hype nicht so ganz. Rieche ne Mischung aus Le Male und The Dreamer. Dafür mir etwas zu teuer.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr günstiger Duft, nah an Sauvage, top H/S. Gut, um im Alltag die wirklich guten Düfte etwas zu entlasten.
0 Antworten
L'Homme L'Eau L'Homme L'Eau - Prada - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mein liebster aus der Reihe. Super seifig und frisch. Trage ihn am liebsten zu schickeren Anlässen l.
0 Antworten
1 - 5 von 11