HerzBrise

HerzBrise

Rezensionen
HerzBrise vor 11 Jahren 2 1
Goldig....)
Vor ganz vielen Jahren, war meine Leidenschaft Parfum- Miniaturen zu sammeln. Und eines Tages gehörte dieser wunderschöne Flakon dazu. Damals für sagenhafte 20 Mark, meine teuerste Miniatur. Heutzutage kostet das Fläschchen um die 50 Euro. Richtige Sammler benutzen die Miniaturen allerdings nicht, doch ich habe sie alle benutzt, jedoch nicht aufgebraucht. Obwohl die Flasche schon sehr alt ist, bleibt der Duft unwiderstehlich. Frisch, süsslich-blumig. Ich bin leider kein Parfumeur, der diesen Duft besser beschreiben könnte aber viellicht findet sich ja noch jemand.
1 Antwort
HerzBrise vor 11 Jahren 5 2
9
Duft
Hm..verführerisch...:)
Auch dieses Prachtexemplar konnte ich bei einem Ausverkauf wegen Ladenschliessung in meinem Wohnort ergattern. Es war ein Blindkauf, gesehen gekauft..) und ich bin auf jeden Fall zufrieden.Ein wunderschöner warmer, orientalisch verführerischer Duft. Ein Hauch von Magie...liegt in der Luft.
Mal hören was meine bessere Hälfte dazu sagt....:)
2 Antworten
HerzBrise vor 11 Jahren 3
Frühlingsduft...
Hier in meinem kleinen Wohnort schliesst eine Parfümerie, und schwupps war ich mittendrin im Geschehen. Meinem Freund habe ich dieses wunderbare Parfum für gutes Geld gekauft, nur er weiß noch nichts von seinem Glück. Es duftet so unglaublich frisch nach Frühling am Mittelmeer, schön zitronig und leicht und zugleich süsslich mit einem leicht herben Charakter. Falls es ihm doch nicht gefallen sollte, egal, ich nehms auch gerne.....:)
0 Antworten
HerzBrise vor 11 Jahren 3 2
Hinreißend..:)
Oh, ich bin so hin- und hergerissen, My Melody Dreams war mein erstes Parfum in der Kinderzeit, ich glaube meine Großmutter väterlicherseits schenkte in mir
einst. Kindheitserinnerungen kommen wieder hoch...Sehr schön...:)
Nur schade das der Preis selbst bei ebay so unglaublich hoch ist....
2 Antworten