HerzensgutHerzensguts Parfumblog

02.07.2019 22:15 Uhr
16 Auszeichnungen

"Ich möchte jetzt sofort MEIN PARFUM- JETZT SOFORT!"

Meine lieben Duftbegeisterten!

Meine Leidenschaft nimmt mich ein und ich stehe dazu. Ich liebe es jeden Tag neue Gerüche zu entdecken. Ein Tag ohne Duft ist für mich kaum vorstellbar.

Sicher geht es vielen von Euch auch so. Manchmal wechsele ich mehrmals am Tag meine Düfte, um einen Duft mit einem anderen zu unterbrechen.

Das ist nur "eine" Macke von mir- man kann mir auch vorwerfen, dass ich psychologischer Hilfe bedarf- das mag sein!? Düfte sind jedoch meine Leidenschaft, die für mich nicht Leiden schafft, sondern mindert.

Meine lieben Männer wissen um diese Leidenschaft und teilen sie auch gern mit mir- alle hier riechen mit, wenn ich einen Duft auftrage und beurteilen, ob er schön ist oder nicht.

Umso mehr freut es mich, dass das Thema "Parfum" heute in der Fernsehzeit unseres Sohnes aufgegriffen wurde...

Unser Kleiner darf am Abend KIKA schauen- vor allem dieser Sender, weil er ohne Werbeunterbrechung agiert und den Kindern Wissen vermittelt. Heute hat mich ein Beitrag sehr erfreut und ich musste sofort an EUCH ALLE denken...

Die Sendung empfand ich als sehr amüsant, informativ und lehrreich...und einfach für uns DUFTVERRÜCKTEN sehr unterhaltsam...

Ich hoffe der Link funktioniert:

https://www.kika.de/hexe-lilli/sendungen/sendung78...

Viel Freude daran!

EDIT: Manchmal begehren wir etwas so sehr, dass wir alles dafür tun würden! ;)


5 Antworten