Heute1

Heute1

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Einer der besten Tabak Dufte, Pure Havana habe ich ist OK aber nicht besser, Nexos teurer und überbewertet
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Das ist ein richtig schöner und unbekannter Duft, Dior Homme clone aber in gut und günstig, leider schwer zu bekommen in Deutschland.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Youngtimer der maskulin ist und klasse hat, süß aber nicht zu süß leicht frisch.
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Bekannte die diesen Duft haben haben kein Problem aufzufallen "der ist einfach zu laut" das krasse wenn leute den im Sommer tragen.
2 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Ich finde ihn zu extrem, nach 8 Stunden ist er genießbar so zu sagen, in geschlossen räume fällt schon negativ auf wegen der starken sillage
0 Antworten
1 - 5 von 12