Hexenschuss

Hexenschuss

Pinnwand
1 - 20 von 209
SneakSneak vor 1 Monat
Alles sehr gut gelaufen! Gerne wieder
KatzemakatoKatzemakato vor 6 Monaten
Vielen Dank für deine Duftpost und die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Auch über die Beigaben habe ich mich sehr gefreut. Gerne wieder, war ein toller Tausch👍
ExUserExUser vor 6 Monaten
Freut mich sehr, dass Du den Duft so magst! Vielen Dank für den sympathischen und zuverlässigen Souk! Immer wieder gerne!
EdithLyriEdithLyri vor 7 Monaten
Liebe Hexenschuss,
Der #adam levine for her ist heute bei mir eingetrudelt. Vielen Dank für den Tausch! Hat mich sehr gefreut, gerne wieder :)
LG und noch ein schönes Wochenende
ShybutniceShybutnice vor 7 Monaten
1000 Dank für Deine großzügige Beigabe zum eigentlichen Duft.
Ich hoffe, wir werden noch mal miteinander zu tun haben..."geschäftlich"
Total zufrieden mit allem.
Sehr sehr gerne wieder!!!
PalomaPaloma vor 7 Monaten
Du Liebe
❤lichen Dank für das Geschenkpäckchen!
CocodiyaaCocodiyaa vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Sharingteilnahme viel Spaß beim Schnuppern
Bis bald hoffentlich 🥰🫶🏾
Lg diya
GreenGorillaGreenGorilla vor 7 Monaten
Eine sehr freundliche, versierte und überaus zuverlässige Parfuma, gerne wieder.
GuerlinchenGuerlinchen vor 9 Monaten
Huhuu - ganz lieben Dank für deine Antworten und vor allem für das Testangebot!
Derzeit habe ich ein "Probenstop" ---- ich komme nicht mehr hinterher ;-). Aber es ist echt lieb von dir. Hab ein schönes Wochenende - Liebe Grüße vom Guerlinchen.
Sabine22Sabine22 vor 9 Monaten
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing!
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft und gerne bis zum nächsten Mal 🧴
Liebe Grüße🤗
Mer32Mer32 vor 11 Monaten
War mir eine Freude und vielen Dank für das mitmachen beim Sharing :)
Immer wieder gerne.
MilathecatMilathecat vor 11 Monaten
Vielen Dank für den Duft und die spannenden Extras!
LG
ExUserExUser vor 1 Jahr
Danke für deine liebe Rückmeldung 🥰
Liebe und zuverlässige Sharingspartnerin, vielen Dank für dein Vertrauen 🙏🏻
Immer wieder gerne 😊
Lg 🌹
LaminatrixLaminatrix vor 1 Jahr
Danke für den netten, unkomplizierten Souk :)
BoujiescentBoujiescent vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing!
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft und gerne bis zum nächsten Mal 😊
Liebe Grüße
ScentissimaScentissima vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für deine tolle großzügige Duftpost!🤩🤩🤩
Eine absolut zuverlässige und sympathische Parfuma bist du!👍💕
Sehr gerne wieder!
Hoffentlich bis bald 😉
Beste Grüße aus Bremen, T.🌥
BriStiBriSti vor 1 Jahr
Auch Dir herzlichen Dank für den sehr sympathischen Souk und der zuverlässigen Zahlung und Rückmeldung. Gerne wieder 🌸
GeorgiGeorgi vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für das Sharing und den sehr netten Kontakt! Gerne wieder😀Liebe Grüsse
Dodi25Dodi25 vor 1 Jahr
Duftpost ist da:*
Wirklich sehr sehr lieb für die tollen Zugaben, bin wirklich sehr glücklich :*
Freue mich, noch einiges testen zu können.
Vielen vielen Dank!!!
BatucadaBatucada vor 2 Jahren
Hallo liebe C
Das Duftpäckchen ist angekommen. Vielen Dank für die vielen großzügigen Zugaben. Ich werde einige Zeit brauchen mich da durch zu testen aber ich freue mich schon sehr auf diese Duftreise.
Danke und viele liebe Grüße
1 - 20 von 209