Hibernation
Hibernation

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Benutzer Hibernation Weise sein heißt: Sich nicht darüber schämen, dass man nichts weiß; sich nicht davor fürchten, dass man nichts weiß, und nicht darauf stolz sein, dass man nichts weiß. Hans Krailsheimer - vor 17 Monaten

Hibernation
Dabei seit 28.03.2010
13 Follower
29 Auszeichnungen für Kommentare
183 für Statements
6 Parfum-Tags
114 Auszeichnungen für Fotos
7 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 10.0
Oriental Mint / Noir Marine von Phaedon

Oriental Mint / Noir Marine„Heißt nicht wie er riecht”
Eigentlich sehe ich bei "aquatisch" immer "Cool water", aber das liegt an mir. Ich rieche nur gaaanz am Anfang, während der Duftstrahl noch auf mich zufliegt, etwas Pfefferminz, dann kommt sofort ......Weihrauch!!!! leider nicht in den Inhaltsstoffen...

Vor 8 Jahren
Duft 9.0
Beautiful Sheer von Estēe Lauder

Beautiful Sheer„Gewürz”
Ich glaube, meine Nase spinnt, denn ich rieche vor allem Gewürz. Was genau, kann ich nicht sagen wegen mangelnder Ahnung, aber der Duft erinnert mich an Coriandre von Jean Couturier. Also vermutlich Koriander ;) Der Duft ist ziemlich grün und verändert sich kaum, nur das etwas...

Neue Statements

Da ist bei mir recht haltbare Iris drin...oder nicht?+1
8.0
7.0
7.0
9.0
Zimt-zuckriger, wahrlich himmlischer wow-Duft! Eher wohl nichts für "echte" Patchoulifans, glaube ich+3
8.0
8.0
8.0
10.0
I can't resist. Scharf, herb, die Projektion (heißt das so?), also die Aura, ist pudrig. Toller Duft.+3
7.0
7.0
7.0
9.0
Wird bei mir ziemlich bald ledrig...? Kakao-Kaffee kommt auch vor. Toller Herbstduft.+2
8.0
7.0
8.0
9.0
Sommer in der Flasche!
8.0
SEHR gut bei 25°C , warmer Safran-Holz-Wohlfühlduft, Iris und weiße Blüten habe ich gar nicht+1
8.0
8.0
8.0
9.5
Gerade gelesen, dass Patsy Cline den Duft getragen haben soll *Daumen hoch*+2
Jaaaa, einer für mich Snob, bei der sonst ALLE anderen Düfte aus dem D****** in einer Schweißwolke enden :/+1
8.0
1 Antwort
Ha, da haben die Rolling Stones Exile on main street aufgenommen :O+2
Irgendwas ist da sehr boozy und steigt mir schmerzhaft die Nase hoch :(+2
8.0
7.0
8.0
7.0

Album

1
2
Das ist James
Das ist James
1

Pinnwand

Rosie88Rosie88 vor 5 Tagen
♡ vielen Dank für den erneuten tollen Tausch und die liiiebe Beigabe, ich freue mich sehr ♡
♡ Gerne bis bald, GLG ♡
RajudaphRajudaph vor 17 Tagen
Joa mei! Gerade ein wundervolles Duftpaket bei mir angekommen. Vielen Dank für den Tausch. Bin glücklich.
Bis zum nächsten Mal
LG Jutta
BlueroseBluerose vor 23 Tagen
Liebe A.,

es war wie immer ein Vergnügen, mit dir zu tauschen :-)

Viele liebe Grüße und bis bald

A.
Redline007Redline007 vor 29 Tagen
Ich bedanke mich für den tollen Tausch, den SUPER schnellen Versand und den SEHR sympathischen Kontakt! Herzlichen Dank auch für die SCHÖNE Beigabe, habe mich sehr darüber gefreut! Freue mich aufs nächste Mal!;)
MiracelMiracel vor 39 Tagen
Hallo hibernation,
Es war mir eine freude mit dir zu tauschen. Der drole de rose ist toll. Jetzt muss ich auch keine angst haben dass die af leer wird. Danke auch für die passenden beigaben! Lgr miracel
Rosie88Rosie88 vor 39 Tagen
♡ Bis bald und danke für unseren Tausch ♡
BlueBirdBlueBird vor 40 Tagen
Hallo Hibernation,
Dein Päckchen ist heute angekommen. Vielen ♡lichen Dank für den tollen Duft und -WOW- den Extra-Flakon! Ich freue mich und lass dir liebe Grüße da :-)
Rosie88Rosie88 vor 43 Tagen
Huhu Liebes
Vielen Dank für den tollen Tausch, ich freue mich sehr über den Duft :))
Gerne jederzeit wieder, mit dir macht das richtig Spass :-))
GLG
SeeroseSeerose vor 46 Tagen
Danke fürs Lesen meines Blogs zum Parfümseminar. Ja ich habe sehr viel gelernt. Und ich musste ganz tüchtig kürzen. Also bei sowas lernt man wirklich etwas über die Riechstoffe und Parfüm. Und wie so manche Pyramide zu deuten ist, was wie zusammenwirken kann. Und habe es dann noch in 2 Blogs geteilt, je Tag einen. Sonst wäre es zu lang geworden. Bislang habe ich ja nur Parfüms getestet und mit dem beurteilt, was ich wußte oder vermutete, gelesen hatte. Jetzt blicke ich besser durch, aber keineswegs so, dass ich, wie manche, über Synthetik die "Nase rümpfe". LG Seerose
SeeroseSeerose vor 46 Tagen
Danke für Deine Bildunterschrift zu dem "Hühnergrabthron". Ich nehme immer nur Abfüllungen und Proben mit auf Reisen. Niemals Flakons. Aber den Tag wollte ich den Geruch der Wälder (Kiefern, Eichen, Birken, Wacholder und des Islandmooses), des Laubs noch vom Vorjahr/Winter und des Sandbodens, der Steine ganz besonders, wahrnehmen und habe gar kein Parfüm getragen. Dort blüht jetzt die Heide, das Gras welkt, es riecht nach Pilzen, wenn es welche gibt, Islandmoos, nach Kiefern und Preißelbeeren, nach den Nadeln auf dem Boden. Wenn ich in die Natur gehe, trage ich kein Parfüm. LG Seerose