Hibernation

Hibernation

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
Hibernation vor 9 Jahren 7 4
Heißt nicht wie er riecht
Eigentlich sehe ich bei "aquatisch" immer "Cool water", aber das liegt an mir.

Ich rieche nur gaaanz am Anfang, während der Duftstrahl noch auf mich zufliegt, etwas Pfefferminz, dann kommt sofort ......Weihrauch!!!! leider nicht in den Inhaltsstoffen vermerkt. Komisch...

Der Weihrauch bleibt bei mir gute 5-6 Stunden, zusammen mit Pfeffer, alles andere rieche ich nicht.

Also bitte nicht abwenden durch den Namen, der Duft ist weder Oriental, noch Noir, noch Marine, und nur ein bisschen Mint - meiner Meinung nach. Vielleicht passt "Incense Mint" besser.
4 Antworten
Hibernation vor 13 Jahren 4 2
9
Duft
Gewürz
Ich glaube, meine Nase spinnt, denn ich rieche vor allem Gewürz. Was genau, kann ich nicht sagen wegen mangelnder Ahnung, aber der Duft erinnert mich an Coriandre von Jean Couturier.
Also vermutlich Koriander ;)

Der Duft ist ziemlich grün und verändert sich kaum, nur das etwas Rose vorbeikommt- und wie jemand auf Basenotes sagte:"It's longlasting... don't overspray."
Er hält tatsächlich gut.
2 Antworten
Hibernation vor 13 Jahren 7 2
10
Duft
Elegant
finde ich den Duft. Chanel No 5 bringt mich zum Weglaufen und ich denke an beige Schuhe und lila Haare. Ich hätte nie gedacht, dass ich diesen hier mögen würde, aber ich LIEBE ihn.
Entfernt erinnert er an das Original, aber zum Glück nur _sehr_ entfernt. Für mich ist er recht grün, aber nicht beißend, wie viele andere.
Er hält gut bei mir, ca.4-5 Std, mit reichhaltiger, nicht duftender Bodylotion.
Der Duft ist übrigens der erste und einzige Chanelduft, der mir seit langem gefällt.
2 Antworten
Hibernation vor 13 Jahren 3 1
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
ich rieche Puder und freue mich!
Ich habe eine Abfüllung des Duftes neu; er riecht aus der Flasche GANZ anders als auf der Haut (was bei mir oft nicht der Fall ist). Nach 5 Minuten schon überlegte ich, was denn hier so gut riecht ;).
Seifig finde ich den Duft nicht, da gibt es andere. Er hat so eine "hinterlistige" Pudernote, die nicht süß ist, das gefällt mir super gut. Krautig kann ich den Duft auch nicht finden, ebenso rieche ich kein Heu.
An einem Mann kann ich mir den Duft auch sehr gut vorstellen, das ist mal etwas anderes als Boss Bottled ;)
1 Antwort
Hibernation vor 13 Jahren 4
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Clean *staun*
Wow, ein toller Duft! Entwickelt sich bei mir sauber (ich mag das sehr, die meisten "sauberen" sind allerdings immer gleich weg), anders als andere Weihräucher.
Anfänglich ein wenig medizinisch- ich rieche Kampher- aber das wandelt sich schnell. Vermutlich der Pfeffer? denn die Tanne kommt ja später.

Rauchig finde ich den Duft aber gar nicht, und absolut ungewöhnlich für die Goutal Düfte, meiner Meinung nach.
0 Antworten
1 - 5 von 9