Hibernation

Hibernation

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 109
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kokos wird einfach überrochen, basta. Keine Angst vor der bösen Kokosnuss! Sehr rauchiger Tabakduft bei mir.
1 Antwort
Figment Woman Figment Woman - Amouage - vor 4 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Grünlich clean mit Zahnarzt*innenpraxisvibe, zum Glück keine Feige
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Anfangs bissig alkoholisch, erinnert mich an einen Lakritzstand auf dem Jahrmarkt, später weicher und gefälliger. Das dauert zu lange :/
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Trockenes, kakao-iges Patchouli plus "D&G Feminine | Dolce & Gabbana". Der Flacon verspricht eher einen blauen Duft, ist aber nicht so.
5 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich der ERSTE, nicht enttäuschende "Sommerduft", mit dem besonderen Etwas. Gefällt mir!
Eine nicht süße Mischung aus Himmel und Erde.
2 Antworten
1 - 5 von 109