Hibiscus

Hibiscus

Pinnwand
41 - 60 von 70
RosenrougeRosenrouge vor 7 Jahren
Liebe S. Danke Danke für das Traumhaft schöne Duftpaket, ich freue mich ganz arg !

Bis zum nächsten mal und liebe Grüße Rosenrouge
NerolineNeroline vor 7 Jahren
Vielen lieben Dank für die liebe Duftpost, die schöne Karte und die Probe:)
Für Dich ein wunderschönes duftendes Wochenende.
TofogTofog vor 8 Jahren
So ein tolles Päckchen, ich weiß nicht wo ich Anfangen soll und wühle total begeistert in mein Schätzen. Der Jazzclub ist eine gute Idee aber zuerst sind die frischen Neueroberungen dran. :O)



Danke Du lieber Schatz und allerliebste Grüße und Dir noch ein wunderschönes und duftiges Wochenende und immer wieder gern.
TanneTanne vor 8 Jahren
Alles wohlbehalten gelandet.

Ich danke dir sehr, auch für die schöne Beigabe und wünsch dir ein sonniges Wochenende.

lg
LillimeeLillimee vor 8 Jahren
Du bist ja verrückt! :D



Erst der super Preis für den Duft und dann auch noch ein Flakon als Beigabe.



Vielen lieben Dank



Liebe Grüße

Tina
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Hey du Liebe... Danke für den schönen Tausch. Duftpost ist heute angekommen. Was für ein schöner Duft. Danke auch für den netten Kontakt. Gerne mal wieder. L.G. Sweetsmell75
FreeflowFreeflow vor 8 Jahren
Vielen lieben Dank für das liebevoll verpackte Duftpäck und den schnellen / guten Deal ... Auch für Dich alles Gute für 2016 ....
ExUserExUser vor 9 Jahren
Liebe S.,



ganz herzlichen Dank für Dein zauberhaftes Duft-Paket, war wirklich so liebevoll und schön gemacht.

Und einen extra Dank für die tolle Karte mit dem schönen Bild und die großzügigen Zugaben.

War mir eine große Freude mit Dir.



Liebe Grüße

Rainer
ZederZeder vor 9 Jahren
..........¨♥*✫♥,

.........,•✯´.........´*✫

.......♥*................ __/__

.......*♥............… ..*-:¦:-*

...¸.•✫.............……/.•*•.

...~`,`~.................. |

¸....✫....................... ´¸...*♥..´¸

´¸¸♥*............ ´¸.•✫ ........ Liebe Hibiscus,

~`,`~..... danke für dein wunderschönes und sehr liebevoll zusammen

`.✫`... gestelltes Duftpaket und den ganz tollen extra Düften .

●/.... Ich freue mich sehr und drücke Dich ;)))

/▌.. ...

/ .*♥♫•♥♫•♥♫♥•♫♥* Liebe Grüße Zeder ¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆*♥♫•♥♫•♥♫♥•♫♥*
SimetraSimetra vor 9 Jahren
Auch an dieser Stelle nochmals tausend Dank für die Duftpost und für die sehr grosszügige Zugabe! Es war eine Freude, mit Dir zu handeln, vielleicht ergibt es sich ja wieder einmal?

Herzliche Grüsse, Simetra
YallaYalla vor 10 Jahren
Liebe Hibiscus!

Wie schön, dass Du ihn wiederentdecken konntest, ich bin auch verblüfft, wie raffiniert er im Verhältnis zur OR und dem Preis komponiert ist. Dann kann ich zumindest erhobenen Hauptes durchs Forum streunen.

Liebe Grüße von Deiner Yalla
StellaOscuraStellaOscura vor 10 Jahren
Danke für den Honigtopf! Da bekomme ich gleich wieder Appetit ... ;)



Schönes Wochenende!
KaschimaKaschima vor 10 Jahren
Danke fürs Kommi-Lob! Hab auch gerade deinen gelesen, gefällt mir ebenso, guck mal dort nach :-)

GlG aus Kölle
GabsiGabsi vor 10 Jahren
ganz lieben Dank für den wirklich tollen Einstand hier bei Parfumo.de und das wirklich schöne Duftpäckli :)
IngerInger vor 10 Jahren
Mmmh!! Du duftest heute ja gut!

Schönen Sonntag und liebe Grüße - Inger
ChartreuxChartreux vor 10 Jahren
Auch hier noch einmal vielen Dank für die tollen Tauschgeschäfte und ganz liebe Grüsse
LeimbacherLeimbacher vor 10 Jahren
Vielen Dank fürs Lob :) Hoffe das bleibt so.



VG

Mario
MandelmausMandelmaus vor 10 Jahren
Dankeschön für deine nette Antwort und Lob zu Citizen Queen. Wie schön, dass er dich ebenfalls beeindrucken konnte :)
LovisLovis vor 10 Jahren
Ja, 'Le Parfum' ist wirklich wundervoll.

Danke dir. :-)
RosenrotRosenrot vor 10 Jahren
Du, ich wollte mich nochmal ganz herzlich für Red Sea bedanken, dass ich den testen durfte, sowas tolles und außergewöhnliches! Danke.
41 - 60 von 70