Hiccup78

Hiccup78

Pinnwand
SaGaSaGa vor 3 Jahren
Danke für den zuverlässigen Souk und netten Kontakt 😊
SighthoundSighthound vor 3 Jahren
Hallo :) Mein Dankeschön kommt zwar sehr verspätetet, aber ich wollte mich trotzdem noch bei dir für deine nette Überraschung bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich hatte ein wenig Stress und war deswegen nicht ganz so aktiv. Liebe Grüße
PaulettePaulette vor 3 Jahren
Deine Duftpost kam superschnell schon an! Vielen Dank für den schönen Tausch 😊.
Deins geht heute auf den Weg,
Herzliche Grüße von Paulette
Jolanda12Jolanda12 vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung. So macht es viel Freude mit unglaublich netten Parfumos sich auszutauschen. Bis bald 🥰
PaeoniaRoseaPaeoniaRosea vor 3 Jahren
Liebe Hiccup,
vielen lieben Dank für den schönen Tausch und die zusätzlichen Abfüllungen! Ich freue mich darauf, alles zu testen.😍 Auch ich habe sehr gerne mit dir geschrieben.🤩
Liebe Grüße
Steffi
SaGaSaGa vor 3 Jahren
Vielen Dank für den zuverlässigen Souk. Viel Freude weiterhin beim ausprobieren und schnüffeln 😊
SabriniSabrini vor 3 Jahren
Es hat alles wunderbar geklappt bei uns, eine ganz liebe Parfuma. Ich bedanke mich für den freundlichen Kontakt und das reibungslose Souken 😊🌺
Hiccup78Hiccup78 vor 3 Jahren
Hallo,
Ja, ein kleiner dragons Fan bin ich auch durch meinen Sohn 😁🤣
Aber das ist es nicht. Hiccup heißt ja auch Schluckauf. Und den habe ich seit der Kindheit jeden Tag. Alle paar Stunden 1 x.🤷🏼‍♀️😊
Danke für den Tipp 😊
Bin erstmal dabei meine Wunschliste als abfüllungen zu suchen. 😃😃 Danach wird eingepflegt.
Ich finde diese community schon jetzt Superklasse und bin erst seit zwei Tagen dabei.🥰
KollerlKollerl vor 3 Jahren
Hallo du,
bin gerade über deinen Nickname gestolpert. Ohnezahn-Fan?
Übrigens: wenn du deine Wunschliste einpflegst, können sie andere auch sehen und dir Angebote machen. Die Community hier ist sehr unterstützend!
ligrü Kollerl
Hiccup78Hiccup78 vor 3 Jahren
Hallo,
Vielen lieben Dank :)
Bin schon gespannt, was mich alles erwartet. Habe ne riiiiesige Wunschliste an Düften, die ich gerne durch abfüllungen etc... ausprobieren möchte.
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich