Highflyer
Highflyer

Deutschland Deutschland
Benutzer Highflyer Bleu de Chanel (Eau de Parfum) - vor 2 Jahren

Highflyer
Dabei seit 20.08.2015 - aktiv vor 34 Stunden
355 Auszeichnungen für Kommentare
140 für Statements

Neue Kommentare

Vor 27 Tagen
Duft 7.5
Y (2017) von Yves Saint Laurent

Y (2017)„Generation Y - aber WHY? ”
Dann mache ich mal wieder den Anfang hier. Der Neue ist da: Y von Yves Saint Laurent. Nach Jahren der umfangreichen L'Homme Reihe einschliesslich unzähliger Flanker von YSL (zu denen ich nie so wirklich einen Zugang gefunden habe) also der erste wirklich...

Vor 109 Tagen
Duft 7.5
Valentino Uomo Acqua von Valentino

Valentino Uomo Acqua„30 Grad, Holland, Beach und der neue 'Valentino Uomo Acqua' mit dabei”
Nicht zum ersten Mal schreibe ich ja hier im Forum zu einer Duftneuerscheinung den allerersten Kommentar. Da gibt es also nichts woran ich mich orientieren könnte - ausser an meinem eigenen Geschmack und meinen...

Neue Statements

Also den Namen finde ich schon mal FUCKING GEIL!! xD+6
1 Antwort
Das erste Dunhill 'Icon' war und ist so grandios! Wie bitte soll es denn ICONIC werden, wenn jedes Jahr ein neuer Flanker hinterher kommt!?+2
In der Tat sehr ähnlich dem normalen 'This is Him!'. Etwas mehr Weihrauch, etwas dunkler, würziger. Aber auch wieder überaus gelungen!!+3
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Verdient ARMANI denn echt gar nichts mehr mit seiner Mode, dass er (gefühlt!) alle 3 Tage einen neuen Duft raushauen muss? Schlechter Stil!+8
2 Antworten
Wow! Wow! - Joop!   Highflyer vor 9 Monaten
Mein Bauchgefühl sagt mir: Das könnte was werden!! Vielleicht endlich mal wieder ein JOOP! Knaller. Den Flakon finde ich schon mal WOW!+5
Flakon 9.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 5.5
2 Antworten
Deutlich besser als erwartet bzw befürchtet: Irgendwie ist von allem etwas drin, aber der Gesamteindruck ist durchaus rund. But NO Eternity!+3
2 Antworten
Ziemlich gut! Ein waldig, erdig moosiger und grüner Garten mit Blumen. Frisch, herb, kräuterig - dazu ein bisschen lieblich. Geil gemacht TF!+12
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Icon Elite Icon Elite - Dunhill   Highflyer vor 12 Monaten
Nach dem Knaller 'Icon' und dem durchaus (noch) gelungenen 'Absolute' ist dieser Dunhill leider alles andere als elitär. Dislike!+3
Flakon 9.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 4.0
Riecht echt teuer - und ist er ja leider auch! Irgendwo zwischen zitrisch und orientalisch perfekt abgestimmt. Flakon leider Glöööckler!+7
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
Ewartet man ein echtes Parfum und das, was drauf steht - ist er Müll. Sieht man ihn aber als hochwertiges Deospray kann er richtig was!+5

Album

  • 3 Kommentare

Pinnwand

PateratziPateratzi vor 27 Tagen
Immer gern ;) Weißt ja das unser Geschmack relativ ähnlich ist! Deine Kommis les ich sehr gern!
Guten Start ins Wochenende und bis bald!

LG Paddy
MantusMantus vor 27 Tagen
Immer wieder gern!
Wenn Kommentare gut geschrieben sind, was bei dir meiner Meinung nach immer der Fall ist, haben sie auch Würdigung verdient:-)

Lg. Michel
LouvreLouvre vor 39 Tagen
Dank dir für das Lob zum Guilty-Absolute-Kommentar. Du hast die Qualitäten des Duftes ja als einer der ersten erkannt und gerühmt.
LG Robert
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 96 Tagen
Hallo nochmal :D

Danke für deine Antwort. Habe auch deinen Kommentar gelesen, ja unsere Ansichten sind
sehr ähnlich :)
Genau so ist es, der Duft ist nett, aber mehr irgendwie auch nicht. Ich hätte ihn mir frischer gewünscht!
Wollte ihn anfangs sogar höher bewerten, aber dann ist er immer "normaler" geworden nach dem
tollen Anfang.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, viele Grüße
Gürkan
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 104 Tagen
Hallo :)
Danke für deine Antwort zu meinem Prada Kommentar.
Der Intense bringt mich in eine kleine Zwickmühle, da ich den Dior Homme Intense auch ziemlich mag und ich mir echt gut überlegen müsste, welchen von beiden ich nun nehmen würde, sollte ich mir eines davon kaufen :))

Ich wünsche dir einen schönen Abend, viele Grüße
Gürkan
MrWhiteMrWhite vor 105 Tagen
Hi :-)
Der DHI war mal einer meiner Lieblingsdüfte, bis ich ihn öfters mal bewusst an anderen Männern wahrgenommen habe und seine Wirkung mir erst da so richtig bewusst wurde: für mich war das wie Tragen von Frauenklamotten oder sich schminken. Seitdem benutze ich nix mehr mit viel Iris. Zumal es den Mädels auch nie gefallen hat, wenn man wie sie selbst riecht :) So ähnlich sehe ich dann auch den Prada. Das ändert aber nichts daran, dass diese Düfte mega riechen, aber das tun auch Alien, LVEB oder Hypnotic Poison :) Bin auch für alles offen und mache viel Quatsch mit, trage bunte Designerklamotten, auffällige Reisetaschen mit Monogram-Muster :), Goldschmuck usw, aber diese Düfte gehen mir persönlich zu weit. Ist mir zu viel Verkleidung, aber sieht natürlich jeder anders und du schreibst ja, dass der Prada eher herb an dir wirkt, dann passt das ja auch wieder :)
LG S.
MantusMantus vor 109 Tagen
Sehr gern, ich war wirklich mehr als gespannt auf den Duft, aber die maue Haltbarkeit vom Valentino Aqua ist leider für mich nicht akzeptabel.

Lg. Michel
VonKVonK vor 152 Tagen
Lieben Dank für die anerkennenden Worte zu meiner Sammlung :-)
ParmaParma vor 165 Tagen
Vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren meines Boss bottled tonic-Kommentars! Du hast ne feine Sammlung. Beim Stöbern ist mir wieder eingefallen, dass ich den Polo-Duft unbedingt noch testen muss :)
Beste Grüße
Parma
HaraldKHaraldK vor 167 Tagen
Hey David! Ja, hast du vollends! Hab alle Guilties schrecklich gefunden. Hätte den ignoriert, wegen dem Namen. Deine Begeisterung hat mich hellhörig gemacht. Danke viel :D