Highflyer
Highflyer

Deutschland Deutschland
Benutzer Highflyer Bleu de Chanel (Eau de Parfum) - vor 3 Jahren

Highflyer
Dabei seit 20.08.2015 - aktiv vor 2 Tagen
19 Follower
400 Auszeichnungen für Kommentare
158 für Statements

Neue Kommentare

Vor 19 Tagen
Duft 4.0
Viking von Creed

Viking„Belanglose Vikingersuppe made by Creed”
Eigentlich wollte ich zu diesem Duft gar nichts schreiben. Denn 'Viking' ist leider so belanglos und unterdurchschnittlich, dass mir gar nicht mal viel einfällt zu dem Duft an sich. Gestern und heute konnte ich dann den neuen 'Creed' aber mal in Ruhe...

Vor 140 Tagen
Duft 9.5
Noir Anthracite von Tom Ford

Noir Anthracite„Back to the Future ”
Tom Ford ist einer meiner favourite Designer und Brands, was Düfte angeht. 'Oud Wood' schon seit einer Weile einer meiner top 3 Signaturedüfte - umso gespannter war ich auf diese Neuerscheinung. 'Noir Anthracite' entspringt dabei ja der nicht ganz so hochpreisigen...

Neue Statements

Selten sowas widerlich synthetisches und dabei unharmonisch zusammengebrautes gerochen. Wirklich schlimm!! :(+5
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 2.0
2 Antworten
Also den Namen finde ich schon mal FUCKING GEIL!! xD+6
1 Antwort
Das erste Dunhill 'Icon' war und ist so grandios! Wie bitte soll es denn ICONIC werden, wenn jedes Jahr ein neuer Flanker hinterher kommt!?+2
In der Tat sehr ähnlich dem normalen 'This is Him!'. Etwas mehr Weihrauch, etwas dunkler, würziger. Aber auch wieder überaus gelungen!!+8
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Verdient ARMANI denn echt gar nichts mehr mit seiner Mode, dass er (gefühlt!) alle 3 Tage einen neuen Duft raushauen muss? Schlechter Stil!+8
2 Antworten
Mein Bauchgefühl sagt mir: Das könnte was werden!! Vielleicht endlich mal wieder ein JOOP! Knaller. Den Flakon finde ich schon mal WOW!+5
Flakon 9.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 5.5
2 Antworten
Deutlich besser als erwartet bzw befürchtet: Irgendwie ist von allem etwas drin, aber der Gesamteindruck ist durchaus rund. But NO Eternity!+3
2 Antworten
Ziemlich gut! Ein waldig, erdig moosiger und grüner Garten mit Blumen. Frisch, herb, kräuterig - dazu ein bisschen lieblich. Geil gemacht TF!+13
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Icon Elite Icon Elite - Dunhill   Highflyer vor 17 Monaten
Nach dem Knaller 'Icon' und dem durchaus (noch) gelungenen 'Absolute' ist dieser Dunhill leider alles andere als elitär. Dislike!+3
Flakon 9.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 4.0
Riecht echt teuer - und ist er ja leider auch! Irgendwo zwischen zitrisch und orientalisch perfekt abgestimmt. Flakon leider Glöööckler!+7
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0

Album

  • 3 Kommentare

Pinnwand

Dave89Dave89 vor 26 Tagen
Vielen Dank für die Willkommensgrüße!
Grüße zurück :-)

Ps: 'ne super Sammlung haste da!
Taurus1967Taurus1967 vor 68 Tagen
Ich wünschte, er würde mir ebenfalls mehr gefallen und ich könnte Gucci vergeben. Aber irgendetwas ist da drin, was mir einfach nicht behagt. Vor allem auch diese seltsame Note, die mich enorm an feuchten Ton erinnert. Und ich habe extra zwei verschiedene Proben gemacht um mich zu vergewissern. Das er hier so gut abschneidet wundert mich auch - aber für mich ist der leider nicht gemacht.
DawgDawg vor 127 Tagen
Eine starke Sammlung hast du da. Gefällt mir. Viel Spaß weiter damit
Taurus1967Taurus1967 vor 145 Tagen
Ich kann es mir auch nur so erklären, dass in Y Duftstoffe enthalten sind, die nicht für jeden erkennbar sind, was ja auch auf Ambroxan und ISO-E-Super zutrifft. Diese werden auch eher von Jüngeren als von Älteren wahrgenommen. Mir ging es definitiv nicht drum, aus Jux und Dollerei Verisse zu schreiben, weil sie so unterhaltend sind. Wenn Du Y magst, kann ich das verstehen - mir selber erschließt sich der Duft nicht :-(
JetonToniJetonToni vor 153 Tagen
Danke für dein Kompliment zu dme Kenzo Elefanten. Der geht auch an Männer. Ausprobieren! :) LG
PateratziPateratzi vor 6 Monaten
Immer gern ;) Weißt ja das unser Geschmack relativ ähnlich ist! Deine Kommis les ich sehr gern!
Guten Start ins Wochenende und bis bald!

LG Paddy
MantusMantus vor 6 Monaten
Immer wieder gern!
Wenn Kommentare gut geschrieben sind, was bei dir meiner Meinung nach immer der Fall ist, haben sie auch Würdigung verdient:-)

Lg. Michel
LouvreLouvre vor 7 Monaten
Dank dir für das Lob zum Guilty-Absolute-Kommentar. Du hast die Qualitäten des Duftes ja als einer der ersten erkannt und gerühmt.
LG Robert
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 8 Monaten
Hallo nochmal :D

Danke für deine Antwort. Habe auch deinen Kommentar gelesen, ja unsere Ansichten sind
sehr ähnlich :)
Genau so ist es, der Duft ist nett, aber mehr irgendwie auch nicht. Ich hätte ihn mir frischer gewünscht!
Wollte ihn anfangs sogar höher bewerten, aber dann ist er immer "normaler" geworden nach dem
tollen Anfang.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, viele Grüße
Gürkan
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 9 Monaten
Hallo :)
Danke für deine Antwort zu meinem Prada Kommentar.
Der Intense bringt mich in eine kleine Zwickmühle, da ich den Dior Homme Intense auch ziemlich mag und ich mir echt gut überlegen müsste, welchen von beiden ich nun nehmen würde, sollte ich mir eines davon kaufen :))

Ich wünsche dir einen schönen Abend, viele Grüße
Gürkan