Highflyer
Highflyer

Deutschland Deutschland

Alles von Highflyer

Benutzer Highflyer Bleu de Chanel (Eau de Parfum) - vor 21 Monaten

Highflyer
Dabei seit 20.08.2015 - aktiv vor 3 Tagen
288 Auszeichnungen für Kommentare
102 für Statements

Neue Kommentare

Vor 67 Tagen
Duft 4.0
Luna Rossa Carbon von Prada

Luna Rossa Carbon„Autsch PRADA, das war aber mal nix diesmal!!!”
PRADA ist in Sachen Duftneuerscheinungen ja wirklich fleissig in letzter Zeit! Und immer für eine Überraschung gut. Viele PRADA Düfte haben so eine ganz eigene DNA, die ich einfach mag. Da sind viele Düfte erfrischend unangepasst,...

Vor 80 Tagen
Duft 9.0
Guilty Absolute von Gucci

Guilty Absolute„Welcome back GUCCI ”
GUCCI hatte ich als Marke ehrlich gesagt nicht mehr so auf dem Schirm. Modetechnisch hatte ich mir vor ein paar Monaten zwar mal ein Basecap im klassischen Gucci Muster gegönnt, aber ansonsten werde ich das Gefühl nicht los, GUCCI ist derzeit nicht so wirklich...

Neue Statements

Verdient ARMANI denn echt gar nichts mehr mit seiner Mode, dass er (gefühlt!) alle 3 Tage einen neuen Duft raushauen muss? Schlechter Stil!+7
2 Antworten
Wow! Wow! - Joop!   Highflyer vor 156 Tagen
Mein Bauchgefühl sagt mir: Das könnte was werden!! Vielleicht endlich mal wieder ein JOOP! Knaller. Den Flakon finde ich schon mal WOW!+4
Flakon 9.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 5.5
2 Antworten
Deutlich besser als erwartet bzw befürchtet: Irgendwie ist von allem etwas drin, aber der Gesamteindruck ist durchaus rund. But NO Eternity!+2
2 Antworten
Ziemlich gut! Ein waldig, erdig moosiger und grüner Garten mit Blumen. Frisch, herb, kräuterig - dazu ein bisschen lieblich. Geil gemacht TF!+8
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Nach dem Knaller 'Icon' und dem durchaus (noch) gelungenen 'Absolute' ist dieser Dunhill leider alles andere als elitär. Dislike!+1
Flakon 9.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 4.0
Riecht echt teuer - und ist er ja leider auch! Irgendwo zwischen zitrisch und orientalisch perfekt abgestimmt. Flakon leider Glöööckler!+6
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
Ewartet man ein echtes Parfum und das, was drauf steht - ist er Müll. Sieht man ihn aber als hochwertiges Deospray kann er richtig was!+4
L'Envol L'Envol - Cartier   Highflyer vor 9 Monaten
Nice, hat mich aber dennoch enttäuscht. Mir fehlt das gewisse Etwas. Wirkt leicht mutlos und boring. Der Flakon ist aber toll!+6
1 Antwort
WANTED! Irgendwie alles wie immer: süß, beerig, bisschen frisch, ordentlich klebrig! 1Million & Co lassen grüssen. NEIN - I DON'T WANT IT!+7
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 5.0
1 Antwort
L'Homme L'Homme - Prada   Highflyer vor 12 Monaten
Bin super gespannt! Und ich glaube das wird was! Den Flakon finde ich schon mal ansprechend und klasse. :))+4
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort

Album


Pinnwand

VonKVonK vor 36 Tagen
Lieben Dank für die anerkennenden Worte zu meiner Sammlung :-)
ParmaParma vor 50 Tagen
Vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren meines Boss bottled tonic-Kommentars! Du hast ne feine Sammlung. Beim Stöbern ist mir wieder eingefallen, dass ich den Polo-Duft unbedingt noch testen muss :)
Beste Grüße
Parma
HaraldKHaraldK vor 52 Tagen
Hey David! Ja, hast du vollends! Hab alle Guilties schrecklich gefunden. Hätte den ignoriert, wegen dem Namen. Deine Begeisterung hat mich hellhörig gemacht. Danke viel :D
0815abc0815abc vor 66 Tagen
Hey,David.
Vielen Dank für Deinen Besuch !Schön, dass dir meine Sammlung gefällt.
Liebe Grüße
Maren
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 79 Tagen
Hallo!
Danke für deine Antwort zu meinem Armani Kommentar.
Ja, Flanker können echt nerven, auch wenn sie nicht immer schlecht sein müssen. Doch der Code Colonia konnte mich eben nicht überzeugen.
Bin jetzt auf den neuen Gucci Guilty mal gespannt, den du beschrieben hast und ihn so toll fandest! Denn eigentlich habe ich die Hoffnung auf einen guten neuen Gucci Duft irgendwie längst aufgegeben... tja, mal sehen :)

Wünsche dir einen schönen Abend!
Gürkan
PlutoPluto vor 79 Tagen
Am besten ignorieren... hab nur gerade gedacht, wie feige ist das, die Antworten zu löschen.. Aber es sind arme Wichtel, die sich dadurch größer machen. Da kann man nur Mitleid haben. In diesem Sinne, schönen Abend und nicht ärgern.
LG
Grasse1988Grasse1988 vor 94 Tagen
Hallo Highflyer, ich bedanke mich herzlichst für dein Lob zu meinen Kommentaren :)
Du ermutigst mich wirklich etwas öfter in die Tasten zu klopfen.
Dein Kompliment darf ich auch gerne zurückgeben - mein Abo hast du ja bereits ;)
Viele Grüße aus Wien, René
BigBBigB vor 95 Tagen
Top Kommentare, das muss man dir lassen. :-) Durch deinen Kommentar zum "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive" war ich so neugierig, dass ich ihn mir geholt habe (und definitiv nicht bereut). Viele Grüße Beni
TomDuftTomDuft vor 106 Tagen
Sehr gute Kommentare. Oft sehr kritisch. Hat meinen Lieblingsduft ganz schön auseinandergenommen. So soll es sein. Bitte noch viele, weitere Kommentare. Danke und liebe Grüsse Tom
Cassie1984Cassie1984 vor 113 Tagen
Danke für deine Antwort zum Rich/Warm/Addictive :)
Deinen Kommentar fand ich auch klasse und total gut beschrieben, allerdings hatte ich den Duft schon vorher. Hab ihn mir am 1. Dezember gekauft (das Anfixen kam durch Fragrantica.com *g*).
Ein wirklich klasse Duft, ich kann verstehen, dass ihr euch alle Bunkerflakons sichert! :D

LG Cassie