HildesFelsen

HildesFelsen

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Monaten
HildesFelsen
1 Follower
475 ParfumoPoints
Dabei seit 20.09.2022
1 Follower

Neue Statements

6
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nach Baccarat Rouge soll er riechen, das haben sie mir so gesagt. Und tatsächlich, eine starke Ähnlichkeit ist da, nur keine Langlebigkeit!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
London ist ein überdurchschnittlich guter Duft der Saphire Collection und überzeugt mit seinem ledrigen Duft. Dazu eine feine süße Note.
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Interessanter Duft. Safran sticht hervor und die süße Note eines Rums. Sehr intensiv, etwas für edle Liebhaber.
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guter Duft, aber etwas overhyped! Riecht man deutlich zu oft, deshalb bei dem Preis leider nicht empfehlenswert.
0 Antworten
Uden Uden - XerJoff - vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Einen Damenduft mit süßem Zitrus zu beginn. Später kommt einwenig süßer Rum dazu, mit einem kleinen Beigeschmack von Rose. Sehr umwerfend!
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Für kleines Geld ein guter Duft. Nicht besonders, aber frisch. Auf die Schnelle kann man den tragen, aber nicht um andere zu beeindrucken.
1 Antwort
5
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wie der Name schon sagt deutlich intensiver als sein Gefährte Absolutely! Dennoch ein guter Duft mit Wiedererkennungswert.
0 Antworten
3
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Meiner Meinung nach besser als intensely, da der Duft etwas süßer ist und etwas verschwommer duftet.
1 Antwort
Eine schöne und liebevolle Einführung in die Welt von Oud! Hat etwas magisches an sich mit seiner Duftnote.
0 Antworten
Wurde schon 3 mal nach dem Namen gefragt und habe nichts negatives von gehört.
Sehr intensiver Vanille Geruch, muss man mögen!
0 Antworten

Pinnwand