HildusHildus’ Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 72
Startet zitrisch und wird dann immer blumiger. Tendiert i.m.A. in die feminine Richtung
0 Antworten
Pomelo Sorrento Pomelo Sorrento - Gritti - vor 2 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Startet wunderschön saftig und geht nach viel zu kurzer Zeit zu einem seifigen Etwas über:(
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ich möchte euch die Sorge nehmen, so ein süßes Potpourri wie in La Capitale vorzufinden. Beerig süß, aber in wunderschöner Balance zur Würze
0 Antworten
Volles Blumenbouqet, da fängt bei mir als Allergiker schon die Nase an zu jucken. Für mich absolut untragbar!
1 Antwort
Lemon Line Lemon Line - Mancera - vor 4 Monaten
Anfangs süße Zitrone à la Sprite, die durchaus an Spülmittel erinnert. Der Drydown hat mir gar nicht gefallen, nicht beschreibbar…
0 Antworten
1 - 5 von 72