Hincal1

Hincal1

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 59
7.5
Duft
Tagelang gestestet. Riecht süß (nicht zu süß) würzig und orientalisch. Erinnert an den alten (lila) Axe Duft. Hat was auf dem Kasten
0 Antworten
7.5
Duft
Aquatisch & männlich. Der Auftakt war bissl komisch, aber wird von Minute zu Minute immer angenehmer. Man fühlt sich wie ein Geschäftsmann
0 Antworten
Idôle Idôle - Lancôme - vor 2 Jahren
7.5
Duft
Bin ein Mann und habe eine Probe davon erhalten. Der riecht auf jeden Fall sehr frisch und sehr blumig. Insgesamt ein guter Duft
0 Antworten
6
Duft
Riecht ganz bisschen wie Jean Paul Gaultier le Male. Aber hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Eher ein Mittelklasse Ding.
0 Antworten
5.5
Duft
Riecht sehr kompliziert. Riecht zwar jetzt trotz der Rose nicht feminin, da er würzig ist, aber dennoch sehr komisch. Muss man nicht kaufen
0 Antworten
1 - 5 von 59