Hippolyte

Hippolyte

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 47
Rush Rush - Gucci - vor 7 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Mein Techno/ Rave Duft. Passt zum Vibe der dunkle Club Keller: trocken und würzig, und das ist das schöne an ihn.
1 Antwort
Goddess Goddess - Burberry - vor 7 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für Leute wie ich, die sich mit dem black opium nie anfreunden konnten. Toller Kakao Duft und pop Alternative zu Mon Guerlain
0 Antworten
Schwache, für den Alltag geeignete Kopie vom Dior Addict (2014) Eau de Parfum . Feminin rockig
0 Antworten
Paradoxe Paradoxe - Prada - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Generisch. Erinnert mich an Tresor nude / La vie est Belle . Der Name lässt viel mehr erwarten…ansonsten einfach ganz nett.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Florale Exotik, leicht grün, etwas pudrig +sehr süß. Irgendwie auch milchig?! Der Auftakt war für mich nicht toll, der Rest aber ein Traum!
1 Antwort
1 - 5 von 47