Hndrk

Hndrk

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
Sehr hochwertiger Duft, die Haltbarkeit ist für einen frischen Duft überragend.
Das wird DER Sommerduft...
.
.
...für meine Schwiegermutter.
0 Antworten
8
Duft
Bester Cheapie der mir in 4 Jahren Parfumsucht untergekommen ist. Erinnerte mich als Erstes an Dior Homme, aber männlicher...
4 Antworten
Mäurer&Wirtz haben doch Office for Men für Jeremy abgefüllt.Da blieb wohl noch was in den Fässern übrig. Wurde dann noch lieblich abgerundet
0 Antworten
4
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Man erkennt deutlich, dass hier der Parfumeur von Dylan Blu und AdG Profumo am Werk war. Office for Men gefällt mir mehr. Gut gemacht!
0 Antworten
Wenn es den für €5,99 bei Lidl gäbe, könnte man nichts schlechtes darüber sagen.
0 Antworten
1 - 5 von 10