Hoffi16Hoffi16s Parfum-Statements

1 - 5 von 162
Die Kaffee-Note gefällt mir hier so gut, dass ich als Rosen-Skeptiker, ihn trotz seine Blumigkeit liebe und trage. Das heißt schon was! :-D+4
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
DCCLIII DCCLIII - Carlo Colucci vor 45 Stunden
Etwas smoother, aber im Großen und Ganzen riecht der für mich stark nach Spicebomb, dabei leider synthetisch und süß.
Aber PEOPLE PLEASER!+1
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
"Black Afgsno" topped mit Vanille und einer halben Himbeere. Sanft, warm, total unisex und somit perfekt zum Kuscheln und Teilen+1
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
Designer-like Tabak-Duft. Geht für mich in Richtung "Jazz Club" und "The One for Men".
Ähnliche Vibes, aber 3x so teuer. Nein, danke.+2
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Netter Zitrus-Duft ohne große Entwichkung. Auf meiner Haut eher klassisch, fast schon etwas altbacken. Sorry, aber DIESEN Preis nicht wert+2
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
1 - 5 von 162